Online Modus (Assassins Creed 3)

Wie ist der Online modus ?

Ich habe noch nie ein assassins creed online gespielt und wollte mal fragen wie der so ist.

Wieviele characktere gibt es im online modus und was können sie ?

Schonmal danke für alle antworten !

Ach ja, denkt ihr der Scharfschütze ist gut ? Den kriegt man ja in der freedom edition dazu.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 02:29 von rock_strongo

6 Antworten

Sie dir den trailer von assassins creed3 online an

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 07:05 von bigdady47

http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinf...

Es wird 16 Charakter geben, unter dem Link kannst du sie dir durchlesen, was sie für Eigenschaften haben.
Die 6 Modis kannst du dir dort auch angucken.


Hier noch ein Video wo der Multiplayermodus vorgestellt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3...

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 09:51 von gelöschter User

danke.

Spielen eigentlich viele leute das spiel online oder wenige.

Also konntet ihr schonmal nicht spielen weil niemand online war.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 13:59 von rock_strongo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe mir ACR z.b. nur wegen dem Online Modus gekauft. Bin relativ oft drinnen. Und ist auch ziemlich voll. Deswegen stürzt der Server auch oft ab. *nerv*
Und AC3 hab ich mir auch nur deswegen vorbestellt. ist viel spannender gegen echte Gegner zu kämpfen statt gegen diese hirnlosen A.I.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 17:11 von riff86

ach ja und kann der scharfschütze wirklich "zielen" ?

ich denke nicht

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 17:54 von rock_strongo

da denkst du richtig! ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 18:51 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)