Flampion/Flampivian oder Ramoth ; Teamaufstellung (Pokemon Schwarz 2)

Also Ich bin grad beim 3. Orden und mein Team besteht aus einem Riolu,Zwottronin, Genesect und Evoli und ich hatte vor demnächst ein Feuer Pokemon und Maxax dazuzupacken. Ich kann mich aber zwischen Ramoth und Flampivian nicht entscheiden. Ich weiß, dass man Ramoth im weiteren Verlauf des Spiels auf lvl 35 fangen kann. Meine erste Frage wäre, wo man Flampion/Flampivian finden kann, falls ich mich für ihn entscheide. Ramoth ist ein guter Allrounder mit viel Spz. Angriff und Flampivian hat sehr viel Angriff für physische Attacken und lernt recht starke phys. Attk. schnell. Das Gute bei Ramoth ist noch, dass ich ihn auf lvl 35 fangen kann und ihn nicht leveln brauche, somit kann ich währenddessen andere Pkmn lvln. Dazu brauch ich eig. noch ein Flug und ein Elektro Pokemon. Wenn ich Riolu, Zwottronin, Genesect, Milza und Ramoth/Flampivian im Team hab dann hab ich nurnoch 1 Platz frei. Evoli könnte ich entwickeln lassen zu Blitza, aber da würde immernoch ein Flug-Pkmn fehlen^^ Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich das machen könnte. Oder sonst Alternativen zu Blitza oder vielleicht ein starkes Pflanzen Pkmn :DDD Sorry, dass ich soviel geschrieben hab.
Danke schonmal im Vorraus :)

Btw wo kann ich ein Milza finden?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 06:25 von RamboGS

4 Antworten

Der kleine Absatz da is doch nicht viel...
http://www.pokewiki.de/Milza#Fundorte

Auf Route 4 kannst du dir Donnerstags ein Grypheldis auf Lv 25 fangen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 07:35 von derschueler

Du kannst das Ramoth erst in Marea City fangen! Geh dort zum PWT am anfang gibt es gerade eine Hölle dort musst du denn Weg finden.

Lg Ultra

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 09:27 von Ultrawaluigi2

Wie gesagt: Hö --> H <-- le

...mit nem H in der Mitte.

Deine "Hölle" heißt "Alter Fluchtweg" und führt zum Alten Palast.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 09:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@derschueler
danke für die Info. Mir ist irgendwie nicht eingefallen, dass ich auch bei Pokewiki nachschauen kann. Hab immer bei Bisafans nachgeguckt und da stand noch nichts bei S2/W2
Was meinst du soll ich mirn Grypheldis oder ein Symvolara zulegen, weil ich find die Psycho Flug Kombi ist ganz gut.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:36 von RamboGS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)