Wie ist mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Folgendes Team hab ich gerade:
Aufstellung:Safaripark

Tor:Mark (lvl 83 mit Endlosmauer L4 und Gigantenmauer)

Verteidigung:Wallside(lvl 92 mit Technik und Defensivplus)
Banyan(lvl 83 mit Orkanpfeil und Faulpelz)
Tori(lvl 85 mit Orkannebel und Windhose)

Mittelfeld:Hide Nakata(lvl 80 mit Akrobatenblock und Adlerflug)
Aphrodite(lvl 84 mit Fintenball und Powersurfer)
Erik(lvl 85 mit Kombischuss F und Todesdreieck 2)
Samford(lvl 91 mit Todesdreieck und Walkampf)

Sturm:Axel(lv l88 mit Dreifach-Drücker und Vulkanblocker)
Torch(lvl 81 mit Lerneifer und Technik-Plus)
Froste(lvl 88 mit Volltreffer und Göttlicher Pfeil)

Ersatzbank:Kane (lvl90 mit Dreifach-Drücker und Spareffekt)
Kevin(lvl 84 mit Drehabblocker und Mondsalto)
Sharp(lvl 85 mit Galaxie-Schuss und Doppelfeuer)
Gold (lvl 68 mit Turbogleiter und Durchschuss)
Janus(lvl 85 mit Teamschild und Todesdreieck)


Das war mein Team.Schreibt vielleicht eure eigenen Teams oder was ich verbessern kann.
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 12:19 von ventus12

6 Antworten

Dein Team ist sehr gut. Also ich würde nicht so viele Fäichkeiten
beibringen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 12:34 von Xene10

Mein Team:

------ Gazelle ---------------Xene (Bald torch für xene)

Erin ------------Aphrodite------------Stonewall

-------Icer-----------------Hephestus----------

Kane---------------Tori----------------Night---

-------------------Darren-----------------------

Bank: Froste, Nakata, Celia, Mark und Bellatrix

Techniken: Froste, Mark, Darren und Icer ohne Techniken.

Gazelle: Windhose
Xene: Feuerspurt
Erin: Doppeldreher und Doppelwirbel
Aphrodite: mit Gewitterengek lvl5, Dark Phönix und Doppelfeuer
Stonewall: mit Feuerspurt und Flammentänzer
Hephestus: Feuerspurt
Kane: Himmelsstunde
Tori: Himmelsstunde und Powersurfer
Night: Feuerspurt und Flammentänzer
Nakata: Tunnelgrätsche
Celia: himmelsstunde
Bellatrix: Der Turm

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 13:58 von gelöschter User

ich finds ok. Meine meinung alerdings ist Kick Mark Aus dem Tor! Und dann tu King oder AAutumn Rein Die sind die Besten!

habe dir mal nen link zu meinem team gemacht. Ich habe leider gecheatet musst daher andere Moves nehmen. Auserdem ist das leider Englisch und Die Formation schwer zu bekommen daher nimm die erste und nimm andere moves

http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven-2-...

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 21:25 von michi3994

tausch vielleicht kevin mit xene aus

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 14:08 von wuut

oder nim Janus raus weil der hatt sehr wenig Technikpunkte
nihm lieber dirk ist auch sehr gut

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 19:11 von Ando6103

@Xene10 hab mir schon überlegt ob ich bei Torch Lerneifer durch Vulkanblocker oder ähnliches ersetze aber z.B. bei Wallside finde ich ist er der Perfekt Verteidiger denn mit Magische Wand und Defensiv und Technikplus ist die Verteidigung noch stärker als eine doppelt verstärkte Endlosmauer

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 21:35 von ventus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)