Gibt es ein Höchstlvl? (Divine Divinity)

Ich bin jetzt lvl 28, gibt es ein Höchstlvl für Divine Divinity?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 12:20 von Dannythedog

5 Antworten

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen: Prinzipiell ist kein Level-Limit vorhanden!

Allerdings gibt es nur begrenzt Npc's, das heißt, auch begrenzt Erfahrungspunkte.

Bevor man in die Orkwüste kommt, schafft man es wenn man ALLES niedermäht höchstens, aller aller höchstens auf Stufe 40, wenn nicht sogar 39 oder gar 38.

Ich selber finde jedenfalls keine Gegner mehr und bin Stufe 38.

In der Wüste, wird es wohl Niemand höher als 52 schaffen.

Dort bin ich direkt vor dem Dämon der Lügen Lvl 50. Finde jedoch nirgends mehr Gegner.

Lg

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 12:25 von Scarfaceone

Meine höchste Stufe war 51. Wenn man nämlich beim Wunschbrunnen ist, kann man sich einen Levelanstieg wünschen.
Wenn man im Land der Wespen und Bienen ist, ist dort im Garten ein Krug. Wenn man den öffnet, wird der Level, den man gerade hat vollständig aufgefüllt. Deshalb, gehe ich erst dort hin, wenn ich ganz kurz vor einem Levelanstieg bin. Kämpfe dann, bis mein Level voll ist und dann, öffne ich den Krug und habe dadurch noch einen Levelanstieg.
Vor der Segnung, war mein höchstes Level 42. Es gab keinen einzigen Feind mehr. Gleich zu Beginn, habe ich auch alle Ratten getötet. Gibt immerhin von 50 bis 41 Punkte.
Schönen Abend an euch beide.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:28 von Megashark

Nun bin ich ebenfalls lvl 51 :D Ich schaffe gerade noch auf 52, aber höher finde ich echt keine Gegner mehr ...

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 23:16 von Scarfaceone

@ Scarfaceone.
Also ich kenne niemanden, der höher war als 51. Wenn du 52 schaffst, dann gratuliere ich.
Ich werde auch mal wieder DD spielen, vielleicht, schaff ich auch Level 52. Wenn nicht dann :-(
Wenn ja dann :-P
Viel Spass noch.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 23:59 von Megashark

Hi Leute.
Ich teile mit, dass ich es geschafft habe. Level 52.
Ruf, ebenfalls 52. Was ich aber blöd finde, weil man Rufabzug bekommt, wenn man Kroxy und Antx, in den Rat der 7 holt.
Doch wenn man das Spiel ganz zu Ende spielen will, bleibt einem gar nichts übrig.
Hier müsste Larian mal etwas ändern.
Mal eine Frage. Gibt es schon Divinity 3 ?
Schönen Gruß.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 18:00 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)