Kobalium besiegt, was nun? (Pokemon Weiss 2)

Ich habe eben versehentlich Kobalium besiegt und es ist abgehauen. Kommt das nochmal wieder?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 13:28 von Leif

7 Antworten

ich weiß nicht in schwarz 1 kams wieder aber hier glaube ich nicht aber schreib dir das hinter die ohren IMMER VOR LEGENDÄREN POKEMON SPEICHERN!

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 13:34 von GoroneZ

Nin10do mag ..."Leute wie dich". Mach die Liga durch, dann müssts wieder da sein.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 13:35 von derschueler

Phew, alles klar.
Ich dachte, das Vieh würde wieder nach einem Ball abhauen, deshalb hab ich gar nicht erst gespeichert.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 13:37 von Leif

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ist das i-wie nicht normal ,dass man vor einem einmaligen Pokemon speichert ?!

Wie schon gesagt : Mach die Liga .

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 13:37 von DarkBull

Heutzutage isses wirklich egal. Früher...in der guten alten Zeit...wenn man da einen Legi gekillt hat, dann hat mans versemmelt. -> Neues Spiel

Man wusste nach dem ersten mal, dass man vor den Dingern IMMER abspeichert. Komme was da wolle...

...aber Nintendo wurde nachsichtig...sie wurden schwach! xDDD

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 13:47 von derschueler

Ne, ich hab das nur wirklich voll verpeilt und dachte, das Vieh haut wieder ab. ^^°

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 14:09 von Leif

aber wer kann mir verklickern wie man das vieh am besten einfängt habe 1000 hyperbälle habe zwar meisterball aber wer benutzt es gegen Kobalium und perfekt mit trugschlag geschwächt (also 1 hp,oder kp)

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 20:01 von lemarando123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)