Wasser im Kreativ-Modus? (Minecraft)

Frage steht oben. Ich habe nur gesehen das es Wassereimer gibt, aber gibt es auch einfach nur Wasser? Weil man sonst nur leere nervige Eimer im Inventar hat...

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 13:46 von Dennis1984hb

3 Antworten

ja is leider so baue grade ne Arena für Hunger Games und naja Flüsse muss ich nu mit diesen doofen Eimern füllen -.-

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:00 von DannyTheKing1000

na toll -.- das hätte man auch besser machen können wie die pc-version

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 14:13 von Dennis1984hb

snoobs und noch zum automatisch das gewünschte das spiel selberbaut .seit froh das es geupdatet ist und ausserdem kannst du das menue immer wieder öffnen und wassereimer immer wieder ins inventar holen. natürlich wärs besser gewessen stehen des wasser ohne eimer und ausserdem das mit dem stehendes wasser ist doch ein Cheatmods das so im Creativ modus nicht gab. Xbox und Cheat ? seit froh das sie den Creativmodus drinnen gelassen haben

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 14:11 von lostboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)