Hilfe ich verzweifle (Sims 3 - Supernatural)

also ich habe folgendes problem: man kann ja eigendemusik ins spiel einbringen das dann übers radio abgespielt werden kann so weit so gut das habe ich gemacht nun hab ich ein radio aufgestelt und wollte meine musik abspielen auf benutzerdefinirt doch es kam und kam ni doch wenn ich auf den ordner gehe und dann auf ein lied spielt der die per i tunes ab das verstehe ich nicht warum er kein lied abspielt könnt ihr mir helfen sonst verzweifel ich und raste aus dank imforaus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 13:47 von fussel123

1 Antwort

füge die Mp3 datei in den Ordner Custom Music in Dokumente(oder in Programme)/Electronic Arts/Die Sims 3/Game Data/Shared dort ist ein Ordner(Non Packaged) in dem der Ordner Custom Music ist und dort die Mp3 Datei hin.

Im Spiel beim Radio auf Benutzerdef. Musik und vorspielen bis zum Lied.

Antwort #1, 07. November 2012 um 14:22 von Frederic369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)