Connor (Assassins Creed 3)

Wird sich Connor eigentlich erst im laufe des Spiels mit den Blauröcken befreunden ?

Wie lange werden die ersten 2 Sequenzen wo man connor als Kind spielt ungefähr sein ?

Kann es sein das Ubisoft mit den Bildern zu den Uplay Belohnungen gespoilert hat ? Ich denke mal die zeigen da die Endszene Weil bei den anderen passen die Bilder auch zur Sequenz

Und wird es auch verschiedene Pfeile geben z.B. vergiftete oder sehr große ?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:04 von kingx360

4 Antworten

keiner von uns kennt glaub ich den genauen Inhalt der Story bevor er sie gespielt hat .. Aber das mit den blauröcken solltest du glaub ich nicht als Freundschaft bezeichnen weil konner sagt in einem Trailer :" ich werde den feind bekämpfen EGAL AUF WELCHER SEITE ER STEHT!"
hoffe ich konnte dir helfen :-)
Mfg

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:24 von tigger748313298

conner wurde als kind von rotröcken misshandelt = er ist sowieso von vorne herrein EHER positiv gegenüber blauröcken eingestellt . auserdem kannte er soweit ich weis einige blauröcke von vor ausbruch des krieges = eigentlich ist er neutral aber er hat bei den blauröcken paar freunde und bei den rotröcken soweit ich weis nicht

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 15:35 von SkILLeR12

1.Connor
2.Konner
3.Conner

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:33 von 12claudio12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er kämpft für beide Seiten. Immer für die, die im Moment die sinnvolleren Ziele anstreben. Aber ja, er ist den Blauröcken gegenüber positiver eingestellt.

P.S.: Er heißt Connor.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 12:29 von freshdudley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)