Michael Mamaril aus dem Spiel gelöscht? (Borderlands 2)

Ich spiele 5 Klassen und 8 Chars.
1 Char is zu weit fortgeschritten aber 7 sind grad mal Level 10 oder 11 und zur Zeit bloß Safe-Mulis.
Sanctuary ist bei 7 Chars am Boden und durch das ewige Items transferieren in Crapcrap's Versteck spawnt Sanctuary immer wieder neu.
Jedes mal geh ich auch zu Zed und Moxxi, den Spawns von Michael Mamaril.
Laut der Anzahl Striche in meinem Notizblock war ich mit den Mulis 284x bei Zed und Moxxi.
Ich hab den Kerl NOCH NIE gesehen. (Nur in nem Video)
Kann es sein dass ich den dauerhaft, für immer, aus dem Spiel gelöscht habe, weil mein Hauptcharakter die andern quasi in den Schatten stellt?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:04 von asatru

5 Antworten

Er ist nicht nur an den beiden Stellen, hier ist er ebenso anzutreffen:



Scooters Garage
Dr Zed
Über den Treppen bei Claptraps geheimen Versteck
In der Mitte von Sanctuary neben dem Laden "This Just In"
Crimson Raiders Hauptquartier
Marcus Gun Shop
Links neben der Tür zum schwarzen Markt
In Moxxis Bar links am Tresen
In Moxxis Bar im Klavier und Jukebox Raum
In der Nähe der Treppen zum Eingangsbereich von Sanctuary


Und gelöscht kann er nicht werden da er Bestandteil einer Trophy ist.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:12 von watchmen

bei mir is gibts den auch nicht -.-

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:26 von Wurstkopf96

@ Wurstkopf96, sollte er bei dir gar nicht auftauchen dann steig bei anderen ein.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wen die stadt fliegt findet man ihn kaum noch ich finde ihn auch nur ser ser selten wo die stadt noch nicht flog war ich immer bei ihm

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 22:39 von Skrol_Inator

Bevor die Stadt fliegt hast du ohne Patch eine Chance von 100 Prozent ihn anzutreffen.

Mit Patches und der Situation das sie fliegt liegt deine Chance bei 10 Prozent.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)