+15 glut und waffe (Dark Souls)

wo genau finde ich die glut? und welche waffen sind gut auf +15? will sonnenlichtschwert bzw kristallwaffe verwenden im PvP und hab keine ahnung was für waffen auf +15 gut sind. habe oft das schlangenschwert gesehen. wie ist das?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:05 von SubFoknZero

17 Antworten

In neu Londo gib einfach bei Youtube dark souls very large ember ein.
Kommt drauf an was du für ein Build machst, aber prinzipiell ist das Schwert gut.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:12 von x6666

also das schlangenschwert is auf jedenfall gut^^
ich benutze auch das uchi +15 mit 40 dex und das haut mit buff auchngut rein. aber wie x6666 schon hesagt hat kommt es auf den build an. und wenn du keinen richtigen eid haben möchtest empfehle ich das DmB zu holen da es noch besser als SlB ist.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 15:05 von fan1997

Was heißt DmB? Darkmoon Blade? ich will nämlich den finstersonnen eid sowieso haha. und ich skille grade wille hoch.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 21:35 von SubFoknZero

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jo DmB is darkmoon blade.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 22:05 von fan1997

könnt ihr mir sagen welche waffe die beste is wenn ich:

1.stärke
2.beweglichkeit
3.int
4.wille

skille?

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 22:16 von SubFoknZero

Finstertöter^^
denn kann man glaub ich aber net buffen

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 22:18 von fan1997

Wieso skillst Du die vier, dann kriegst Du einen Misch-Char, der nichts richtig kann! Entweder Fokus auf Stärke ODER Beweglichkeit, und Int ODER Wille. So wie Du skillst, das ist erst ab Level 200 interessant, aber nicht in der Range zwischen 70 und 150, wo das meiste passiert.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 13:08 von diver31562

Ihr habt das falsch verstanden. Ich meine natürlich was das beste ist wenn man 1. NUR stärke skillt usw..

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 17:29 von SubFoknZero

Wie gesagt es gibt auch dann nicht DIE beste.
Bei Stärke sind es (meine Meinung) die Black Knight greataxe und die demons Greataxe. Die Blackknight macht weniger Schaden ist aber schneller.
Bei Geschick (auch meine Meinung) die Lebensjagd Sense (nur für PvP), die chaosinge, Queelags furysword der rapier, das balder side sword und das Bandit Knife.
Bei Intelligenz eine beliebige verzauberte Waffe mit niedrigen anderen Anforderungen wie zb die Claymore oder gargoyle Hellbard. Dann mit der verzauberten Glut aufrüsten. Und dann gibt's noch das Moonlight greatsword, auch sehr praktisch.
Bei Wille gibt es nur selbstgemachte Waffen, auch hier würde ich eine Claymore oder gargoyle Helbard empfehlen, nur halt okkult oder heilig. Es gibt noch leeroys Hammer, der ist die einzige vernünftige Waffe die mit Sille skaliert, benötigt aber auch 50 Stärke.

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 23:31 von x6666

Sind heilige/Okkulte waffen besser durch wille?

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 14:11 von SubFoknZero

Am ehesten kann man sie mit magischen und verzauberten vergleichen. Heilige haben mehr Grundschaden aber skalieren schlechter als okkulte. Dafür machen Heilige mehr Schaden gegen Untote und können Skelette direkt töten, Okkulte machen dafür mehr Schaden gegen Menschen, sind also im PvP besser.

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 15:20 von x6666

ich habe eher gemeint ob die waffen stärker werden,wenn ich mehr wille haben,also ob sie damit skalieren! :) aber danke für die antwort!

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 15:23 von SubFoknZero

Ja na klar hab ich ja auch geschrieben, okkulte haben weniger Grundschaden aber mehr Skallierung, also wenn du viel Wille hast werden sie besser.

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 16:12 von x6666

danke! woher krieg ich die glut für occult weapons?

Antwort #14, 20. Oktober 2012 um 16:45 von SubFoknZero

In der Painted World of ariams, guck mal bei Youtube wie man da hin kommt und dann such nach dark ember, damit bekommst du es. Für divine waepons brauchst du zwei Gluten, einmal die normale für +5 die ist hinterm Moonlight Butterfly im Dark Wood Garden, und dann die große im Grab der Riesen, die ist verdammt hart zu bekommen. Auch einfach bei Youtube nach divine ember und large divine ember gucken. Und um eine occult weapon zu craften brauchst du erst einmal die Waffe auf +5 divine, ist also recht kompliziert. Um die divine Waffe zu Upgraden brauchst du weiße Titan Brocken, und die gibt's erst am Ende des Spieles.

Antwort #15, 20. Oktober 2012 um 17:04 von x6666

Sry vertan um divine Waffen bis +5 aufzurüsten brauchst du grüne Titan Scherben, die kannst du leicht bekommen, um divine Waffen bis +10 und occult Waffen bis +5 zu bringen brauchst du weiße Titan Brocken.

Antwort #16, 20. Oktober 2012 um 17:07 von x6666

Ach verdammt schon wieder vertan :D um eine divine Waffe von +9 auf +10 zu bekommen brauchst du die weiße scholle, gleiches gilt für occult von +4 auf +5. die kannst du einmal pro Durchgang bekommen, es sei denn du hast Glück und ein Gegner lässt sie fallen, die Chance dafür ist etwa 1:10000^^

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 17:11 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)