PokéWood?! (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute ;)
Was bringt es wenn man diese Filme erstellt? Bekommt man ein Item oder Geld? Ich hab fast schon alle Filme perfekt gemacht , und ich hab bis jetzt nichts bekommen! Nur Lob von dem Typen dem das PokéWood gehört...

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:14 von Avandyvy

11 Antworten

Lob, Medaillen und am Ende nen Stern im Trainerpass?

-> unwichtig -> für mich völlig uninteressant

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:17 von derschueler

Pff na toll -.- Ich dachte da gibt's wenigstens Items oder Geld -.-
Aber danke ;)

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 14:20 von Avandyvy

es gibt items! man muss nur mit seinen fans reden. jenachdem wie gut man war kriegt man auch dementsprechende items

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 14:30 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Zum Beispiel? Vieleicht kannst du mich ja überzeugen ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 14:33 von derschueler

Limonade, top beleber, wutkeks, lavakeks, fluchtseil, riesenperle, beerensaft,supertrank, spezialität, kuh muh milch... das hab ich bis jetzt immer bekommen xD

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 14:45 von Joul

...Dacht ich mir. Für mich immer noch kein Grund ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 14:46 von derschueler

ich hab mir halt vorgenommen alle trainerpass sterne zu kriegen, dan alle pokemon in den boxen, und ja xD das letzte mal war das auf diamant xP und jetzt mach ichs halt wieder.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 14:55 von Joul

Bei mir ist aber nur ein Wanderer bzw. ein Mann mit einem
Rucksack der mir Items gibt..

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 15:13 von Avandyvy

ja jeh mehr geld deine filme bringen desdo mehr leute kommen. Mit geld mein ich insgesamt

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 15:14 von Joul

Warum die Deppen von Nin1en<|o das eingebaut haben,bleibt mir
schleierhaft x.x

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 17:19 von EIIo

Da bekommt man eben nicht nur ein oder zwei pro Film, man bekommt sogar mehrere ;)
Ich schätz mal man bekommt zB 5 Stk. von den Zeugs bei ein Film mit guten Erfolg... hab nicht mitgezählt :D
Aber auf jeden fall hab ich nun genug Säfte bei mir, brauche keine Tränke mehr ^^
Weil ich ja ewig in den Pokewood rumgehängt habe als ich zum ersten Mal dort ankam... :D

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 18:02 von PhonP95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)