Kai Leng Wahnsinn (Mass Effect 3)

also ich hatte halt das spiel einmal durch und habs nochmal neu begonnen auf wahnsinn wegen trophäe.
hab alles problemlos geschafft bis auf kai leng (nicht thessia kai leng sondern dort wo er richtig stirbt)
ich schaffe bei dem die 3. stufe net dort wo er die 2 phantoms holt.
könnt ihr mir da ein paar tipps geben?
bin stufe 60 schon und hab alle waffen auf level 10.
ich hatte immer wo die beiden kamen sofort brand munni und adrenalinstoß gemacht allerdings kommen die trotzdem direkt auf einen und man ist sofort tot.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:44 von flori05

6 Antworten

Nimm dafür am besten Garrus und Liara mit. Garrus kann durch seine Überlastung die Gegner schocken und Liara macht mit Warp überall Schaden. Außerdem hilft es dir bei den Phantoms wenn du ihre Stase ausnutzt und sie mit deinen Kräften kombinierst um eine Biotik Explosion auszulösen.
Sobald diese auftauchen suchst du am anderen Ende des Raums Schutz bei einer der zerstörten Bodenplatten und visierst sie dann an um das deine Leute sich nur auf diese konzentrieren und mehr Schaden machen.
Als Waffen empfehle ich dir das Partikelgewehr oder das Revenant.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:07 von watchmen

naja ich hab das dlc mit dem waffenpack und nutz daher cerberus harrier X
weiterhin kann man bei der mission nur einen teamkameraden wählen da edi automatisch mitkommt. ich hatte garrus noch mitgenommen.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 15:31 von flori05

Oh sorry das hatte ich ganz vergessen.
Garrus und EDI solltest du am besten verteilt in den Raum setzen damit so wenig Schüße wie möglich auf dich fallen.
Auch solltest du deine Rüstung so abstimmen das deine Schilde mehr aushalten.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich glaube eher Liara Edi da Edi auch Überlastung machen kann ;)

Ich habe Ihn auf Wahnsinn mit der Krysae X Erledig die auch gut gegen Phantome ist da die Schüsse die Phantome Zurück werfen ;)

Gespielt habe ich das mit dem Infiltrator auf Stufe 60 .

Also meiner Meinung nach empfiehlt sich die Krysae :))

mfG

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:46 von MICHAxDD

okay dnake für die natwort aber ich habs inzwischen schon geschafft und das game auf wahnsinn fertig.
jetz fehlt nurnoch die trophäe mit 5000 gegner töten, habt ihr da nen tipp wie ich schnell meine restlichen 2000 bekomme?

danke!

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 11:31 von flori05

Entweder du zockst ein paar online Matches auf Bronze oder du wiederholst einfach die letzte Mission im Singleplayer immer wieder.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3