Xbox bleibt hängen (Minecraft)

Kaum ist das neue Update von Minecraft draußen erkenne ich auch schon den ersten Markel. Ich starte das spiel wie gewohnt doch kurz nach dem start des Spiels, springe ich mit meinem Minecraft für
10 - 30 Sekunden durch die Gegend und meine Xbox hängt sich auf.
Meine Xbox ist noch nie so oft hängen geblieben wie bei dem spiel Minecraft mit dem neuem update.Kann mir einer weiterhelfen und sagen wo das vielleicht liegt ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:46 von Steve(BloodPack)

9 Antworten

diesen sch... hab ich aur. versuch mal ofline diese welt zu spielen dan sollte es klappen. ;D

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:12 von zeldaliker

jo das liegt an den alten welten. da halt offline spielen oder eine neue starten.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:08 von Venom711

Ok danke euch.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:05 von Steve(BloodPack)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kommisch ich hab eine neue welt im creative modus und die bleibt auch immer hängen habs zwar nochnet offline versucht, und ich will ich auch net drauf verzichten, bau nämlich mit kollegen an meiner welt

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 14:50 von gelöschter User

bei meiner neuen welt hängt nix spiele aber auch überleben

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 21:17 von Venom711

bei mir hängst auch jedes mal, wenn ich meine welt laden will(ist eine neue welt, also erst nach dem update erstellt).Ich musste meine xbox mal 5 mal neustarten, weil das spiel jedes mal kurz bevor die welt fertig-geladen war, einfriert

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 23:38 von gelöschter User

Das können die Leute von Mojang echt mal mit einem neuem Update in der nächsten Zeit korrigieren. Das nervt mich einfach nur, dass ich einfach nicht mehr online mit anderen in meiner Welt mehr spielen kann.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 14:32 von Steve(BloodPack)

das ist einfach nur ein bug den nicht jeder hat ich habe den auch undzwar nur bei der welt die ich am meisten spiele die anderen welten sind nicht betroffen die ich vor dem update hatte ich glaube beim nächsten update wird das behoben

ach und Steve(bloodPack) Mojang hat mit der xbox version wenig zu tun du meinst wohl 4jstudios

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 15:26 von thebast

stimm das war 4jstudios, naja das ist auf jeden Fall der beschissenste Bug wo nur passieren konnte, da muss man sich wo leider auf die nächste Aktualisierung gedulden.

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 23:00 von Steve(BloodPack)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)