Fahrzeuge (BF 3)

Was ist eurer Meinung nach das beste Fahrzeug ?
(Panzer,Jeep,Düsenjet,Hunter,)und warum
mit welchen Fahrzeug macht man die meisten Kills?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:17 von Goblinkiller

3 Antworten

Es gibt kein bestes Fahrzeug. Der Jeep ist ganz witzig bei z.B. Damavand Peak Rush, aber man kann ihn relativ einfach down bekommen.
Zum Scout-Heli kann ich nichts sagen, da ich das Ding einfach nicht fliegen kann.
Ansonsten gilt in BF Panzer schlägt mobile Flugabwehrie, Attack Heli schlägt Panzer und Jet schlägt Heli und Flugabwehr schlägt Jet.
Das "stärkste" Fahrzeug ist aber meiner Meinung nach der Jet. Ein richtig guter Pilot kann alleine den Luftraum beherrschen und Panzer killn. Ein guter Jetpilot kann bei z.B. Rush Insel Kharg den Unterschied machen

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 17:17 von MU_HAHAHA

Ich finde auch das der Luftraum eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich persönlich favorisiere zwar den Heli, Aber ohne gute Jetpiloten die mir die Anderen Wegholen geht garnichts. Erlangt man einmal die Lufthoheit Sind die Bodenfahrzeuge auch ganz schnell weg. Nur mit den Luftfahrzeugen umzugehen ist nicht wirklich einfach.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 00:14 von dennis120

Gunship - Bis das Ding mal unten ist hat man locker schon mindestens 20 Kills geholt.. Spiele aber am liebsten den Kampf- oder Beobachtungsheli

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 01:42 von Bahnsteig

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)