4. Mine (Harvest Moon)

Also ich bin in der 3. mine und ich wolte fragen is die 4. mine wirklich notwendig ?

Oder kann man da i.was besonderes drin ausgraben ?


LG Michi

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:52 von MichiSchewe

3 Antworten

ja..man kann 9 farbige kugeln finden..wenn man alle gefunden hat kriegt man einen wunsch erfüllt..sind aber nicht besonders toll die wunsche...braucht man nicht
wenn du angst vor dem speicherbug hast lass lieder die finger von der miene

LG anGkozzt

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:24 von anGkozzt

Mine 3 ist gut, die Werkzeuge muss man einfach haben, und einige der Accessoires sind super (der Zeitring, die Hüte), die andren lassen sich gesegnet bei Van gut zu Geld machen, aber Mine 4 muss man nur haben, wenn man die Göttin heiraten will. Die bunten Kugeln sind bei manchen (mir z. B.) verbuggt und sonst gibts da nix nützliches.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:36 von Cyara

aso ok und die will ich nit heiraten die is doof kb auf die auserdem sied die auch ( meriner erachten aus ) eslich aus

LG Michi

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 19:53 von MichiSchewe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)