Zwei Fragen (Sims 3)

Ich habe mich entschieden, mir Die Sims 3 inklusive dem Addon "Showtime" zu holen. Zuerst habe ich zwei Fragen:

1. Lohnt es sich, das Spiel online zu registrieren und diese zweite Stadt geschenkt zu bekommen?

2. Bei den meisten Addons, wie auch "Showtime" ist eine neue Stadt dabei. Kann man nur in einer Stadt aufeinmal spielen (muss ich mich also vorher entscheiden, ob ich in der neuen, oder der Standardstadt spiele) oder können meine Sims zwischen den Städten hin- und herreisen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:53 von gelöschter User

3 Antworten

1.Ich weiß nichts von einer zweiten Stadt.Ich habe mir Showtime Katy Perry geholt,da war keine zusätzliche Stadt bei.

2.Du musst dich für eine Stadt entscheiden.Die Sims können im spiel nicht hin- und herreisen.Allesdings,wenn dir die eine stadt irgendwann zu doof wird,kannst du bei stadt bearbeiten dein Haushalt speicher,dann ein neuen spielstand in der anderen Stadt machen ,dein Haushalt da irgendwo einziehen lassen und weiter spielen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 17:59 von Frosch620

@Frosch620: Mit zweite Stadt meine ich Riverview. Die hat nichts mit Showtime zu tun. Aber danke für deine Antwort.

Wo ich schon dabei bin: Ich habe noch eine Frage.
Geht das Leben in die Sims 3 auch weiter, während ich nicht spiele?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:22 von gelöschter User

Nein, soweit ich weiß, geht es nicht weiter

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:29 von pinos

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)