Was soll das? (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe eine Frage ist es bei euch auch so das manche Trainer noch mal kämpfen wollen obwohl man die schon besiegt hat das nervt immer wenn ich vorbeilaufe Kampf ist das ein Bug und wenn ja wie kriege ich den weg

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:56 von Davidkuba16

25 Antworten

Ja bei mir ist es auch so aber ich find das geil da kann ich voll hamma trainieren...

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:58 von jack851

Das sind alles Pokemonzüchter. Ist so gewollt. Liest du eigentlich auch mal was die so zu erzählen haben?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:03 von derschueler

eigentlich sind es ja nur die pkmn züchter die einen immer angreifen (mich nervt es auch) und ich glaube das man die nicht wegkriegt

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:03 von PokemonSchwarz2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich finde das ist Scheiße dann muss ich wieder ins pokemoncenter zurückrennen wenn es andere Wege gibt ist es nicht schlimm aber nur ein weg wegen so was bin ich gestorben weil ich hatte nur einen Pk übrig mit wenig kp es währe besser wenn man die ansprechen soll oder sie dich und du ja/nein sagen sollst

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 16:03 von Davidkuba16

...schwachsinn...

In Schwarz und Weiß haben sich die Leute beschwert dass es keine Rematches gab. jetzt gibts welche...und es passt euch nicht.

Und mal im Ernst. Wer gegen nen Pokemon Züchter verliert...kann das zusätzliche Training WIRKLICH gut gebrauchen.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 16:06 von derschueler

Gewinn du doch mal mit ein Pokémon den du trainieren willst mit 2 kp Mr schlaukopf

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 16:09 von Davidkuba16

Mach ich ständig!

Btw hat man wenn man was trainiert idR Items dabei um das Ding zu heilen, du Genie.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 16:11 von derschueler

Der Pokemon?
Dafür gibts Heilitems, damit kann man Pokemon heilen!

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 16:12 von Derikar

Was bringt mir das wenn ich mein Pokémon heile und der Gegner angreift und ich wieder 2 kp habe und das passiert jeder runde wieder und wieder man musst schon dumm sein das man in diesen Moment tränke gibt wer sowas hatte weiß was ich meine und derschueler wenn du das ständig machst muss du ja sehr gut in Pokémon sein...

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 16:22 von Davidkuba16

Das hast du verdammt nochmal gut erkannt!

Wirklich. Wer gegen NPCs solche Probleme hat, kann wirklich bisschen Training vertragen.

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 16:24 von derschueler

Kannst du nicht lesen wenn du nicht weißt was ich meine guck was ich geschienen habe und... Warte! Ich habe völlig vergessen das super schlau bist und der beste in Pokémon der als Starter ein Arceus lv 100 bekommen hat wenn du immer noch nicht weiß was ich andeuten will ich habe sogar geschrieben das ich ein Pokémon trainiere lies bevor du schreibst du Wurst

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 16:38 von Davidkuba16

gegen NPCs sollte man echt keine probleme haben o.O ich hab gegen alles gekämpft was sich bewegt hat und so hatte ich auch keine probleme. alter mein kleiner bruder hat grade mal in der elektro arena verlorn un der is 11 und das is sein erstes spiel...

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 16:58 von Joul

Arceus ist Sch***e, das weiß jeder aus die voll-uber-noobs...

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 17:00 von Derikar

Ich hab sehr wohl verstanden was du sagen willst. Nur isses mir völlig egal. Jeder mit bisschen Skill hat deine Probleme nicht.

Ein Arceus auf Lv 100 als Starter? Gehts noch stilloser?
Ersetze Arceus auf Lv 100 durch Sonnkern auf Lv 1!

Antwort #14, 18. Oktober 2012 um 17:01 von derschueler

quatsch! Karpador auf lv 1 xD

Antwort #15, 18. Oktober 2012 um 17:06 von Joul

Nur mit platscher XD

Antwort #16, 18. Oktober 2012 um 17:15 von Derikar

Ö.ö


@davidkuba16..

Achte auf deinen Blutdruck und kauf dir Satzzeichen >.>
Tja,wenn du schon gegen diese Rematch Lappen verlierst,hast du
dich sehr wahrscheinlich für das falsche Game entschieden..

Schon mal was von Tränken oder Beeren gehört ? Ö.ö
Offensichtlich nicht >.>
Trainier die Pokes einfach so weit,das die Imba-Züchter keine Sonne
mehr gegen dich sehen ..
Wenn du trotzdem verkackst,biste 'n Derp :<


@ Derikar
Was soll der Hass auf Arceus? >.>

Arceus ist zwar im Uber Tier,dennoch klatsche ich damit
Noobs,die mit aboluten Lieblingen vgl.mit Zekrom 'n Stuff denken,
sie wären die Oberskiller x3 Entweder regelt da das Dragon-CM-Arceus oder die ExtremSpeed Variante..
-
Wenn man Arceus spielt,dann BITTE richtig nach smogon und
in dem vorgesehen Tier >.>



/nuff said :/

Antwort #17, 18. Oktober 2012 um 17:17 von EIIo

@ Ello
na ja Arceus hassen tue ich eig. nicht, das einzige was mich daran stört ist das alle meinen Arceus=

GOTT, das beste PKMN!

...das nervt!

Antwort #18, 18. Oktober 2012 um 17:28 von Derikar

Genau ab DA unterscheidet man ^^


Noob =/= CP'er

Antwort #19, 18. Oktober 2012 um 17:32 von EIIo

"The Creator assumes the guise of the mythical dragon of yore upon donning the Draco Plate. Writhe in horror as the Original One reveals the true power of the dragon, and dare not incur His divine wrath unless you are imbued with the power of cold steel, lest ye be squashed by His Outrage. Dragon Arceus absorbs fiery blasts and the torrential downpours in His draconian guise with His wonderful bulk and scaly hide, but shudders when confronted with the frigid blasts of Ice-types and the powerful blows of his fellow Dragons. Despite these flaws, dare not confront Dragon Arceus unless you are fully prepared for it, or all you hold dear will be obliterated in an instant."

Smogons Arceus-Texte muss man einfach lieben ;)

Antwort #20, 18. Oktober 2012 um 17:34 von derschueler

Meine kleine Schwester spielt mit Arceus =
Arceus ist führ kleine Mädchen!
(Wer es nicht versteht muss nicht Antworten!)

Antwort #21, 18. Oktober 2012 um 17:39 von GW-meister

Kleine Mädchen spielen also so?
&list=SP50939D617B003F90&index=46&feature=plpp_video

Antwort #22, 18. Oktober 2012 um 17:53 von derschueler

Ungefähr so spielt mein Cousin mit Action-Replay XD

Antwort #23, 18. Oktober 2012 um 17:57 von GW-meister

Ich mag sowieso Arceus nicht Darkrai ist cooler

Antwort #24, 18. Oktober 2012 um 18:29 von Davidkuba16

Und ein lv 15 Pokémon gegen ein 32 zu kämpfen da wäre ich nicht der einzige der verloren hätte und ich habe das über den tränken schon gesagt und hör auf mich zu beleidigen EIIo

Antwort #25, 18. Oktober 2012 um 18:34 von Davidkuba16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)