Battlefield 3 problem (BF 3)

ich habe heute mir premium gekauft und habe nur close quarters instaliert heute war ja noch der battlelog update und als der battlelog update fertig war und ich die instalation von close quarters fertig hate hab ich en kumpel gefragt ob ich die armored killed dlc auich instalieren muss um jetzt zu spielen er meinte nein doch jetzt steht immer wenn ich spielen will im multiplayer kommt immer: "Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde." was heißt das ? bitte antworten ich hab das spiel immer über firefox geöffent und ich habe es über chrom versucht aber hat auch nichts geholfen was kann ich tun?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 16:21 von zack1995

5 Antworten

Battkefield über Origin reparieren, sich vergewissern, dass du nicht versuchst einem AK spiel beizutreten, ohne dieses auch installiert zu haben, Internet checken,einen Tag warten...

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 20:19 von MyStarmann

Hatte es am gleichen Tag schon gelöst danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 13:11 von zack1995

Wie hast du das geschafft? Hab das gleiche Problem.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 13:56 von TheXamful

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
google chrom geladen und damit gestartet

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 22:26 von zack1995

Danke :)

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 20:16 von TheXamful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)