Ne Frage (Assassins Creed 3)

In manchen der neuen Videos sieht man das Conner seine Kapuze herunten hat.
Hängt das von einer Sequenz ab oder kann man sie absetzen wann man will.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:02 von SchiffKornett

6 Antworten

Ich glaube nich dass man sie absetzen kann wann man will da man in einigen missionen bestimmt inkognito sein muss
Aber ich denk mal wenn er in seinem dorf is oder so wo ihn die leute kennen nimmt er seine kapuze automatisch ab

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 17:05 von juusi1206

@juusi
macht kein Sinn was du erzählst wenn er bisjetzt nur mit Kapuze rumgerannt ist kennt auch niemand sein richtiges Gesicht...
jede Wache kennt den Assassinen nur mit Kapuze
(auf den Steckbriefen sieht man ihn immmer mit Kapuze aber nie ohne)

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 17:51 von Mr_Haggard

@MR_haggard
Eig hast du recht das es kein Sinn macht aber jeder fühlt sich anonymer wenn man sein gesicht nicht sieht. Das haben sich die Entwickler vieleicht auch gedacht und ich denke juusi auch ;-)
Aber warten wir es einfach ab :-)

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 17:57 von tigger748313298

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
In seinem Heimat dorf wird er Sie nicht anhaben. Aber in new York und Boston wird er Sie anhaben.
Mfg

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:05 von cena38

denkt nicht immer so "real" bei spielen , fakt ist : in revelations konnte man ezio´s kaputze durch einen glitch absetzen und vielen hats gefallen , ubisoft wirds wohl wissen und man sieht jetzt schon sequenzen in denen man ohne kaputze rumrennt = wenns nicht "normal" geht dann zu 90% mit nem glitch

PS: der char wird normalerweise bei jeder mission (bei revelations erstmalig sogar beim betreten einer bestimmten map) neu geladen = spielt ihr eine mission in der man mit kaputze aufm kopp rumrennt habt euch aber vorher die kaputze runtergeglicht oder "ausgeschalten" wird er diese beim anfang der mission eh wieder anhaben , hier liegt der nachteil beim glitchen = nach jeder mission(s-wiederholung) hat man die kaputze wieder an und muss sie nochmal von neu anziehen was nervig ist -.-

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 19:09 von SkILLeR12

Ich will eigentlich die kaputze auf haben... Am ende hast du deinen kopf halb rasiert und so ne hässliche frisur,und man hat die kaputze ueberhaupt
Nicht mehr auf.. Und ich finde es ist cooler und sieht besser aus wenn connot die kaputze trägt...

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 16:48 von connorbrauchtkaputze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)