Waldläufer (Guild Wars 2)

Hat der Waldläufer als anfangs Waffe immer die axt
Noch ne frage am rande kennt einer ein gutes LP über den Nekro?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:56 von Cancantaa70

2 Antworten

Ja ein waldläufer hat imer eine axt als main waffe am anfang.

bei der anderen frage musst du mr erklären was LP heißen soll

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 02:17 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
LP = "Lets Play", das nennt man so wenn jmd. ein Video (z.B auf YouTube) hochlädt, wo er in dem Fall, nehmen wir dann mal den Nekromanten, blind links drauf losspielt.
Also er nimmt seine ersten Erfahrungen der Klasse auf, ohne sie voher gespielt zu haben. (Gibt es eigl. bei jedem Spiel)
Es gibt aber auch "Gameplays" das ist praktisch das gleiche, nur das der Spieler meist das Spiel bzw. die Klasse voher gespielt hat, also auch den Zuschauern gleich am Anfang beschreiben kann was so kommt usw. und ihnen das vorführt.

Lg. (:

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 16:10 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)