Grypheldis,Swana oder Fasasnob (Pokemon Schwarz 2)

Ich brauch ein flug pokemon der fliegen lernen kann für mein Team
mein Team besteht aus

Ferkokel,Vegimak und Rokaiman

und ich hab noch ne frage ich brauch auch noch nen wasser pokemon diese pokes will ich nicht fangen da ich diese pokemons schon vor paar älteren edition benutzt hab Aquana,Entoron,Azumaril,Bojelin
ich würde mich freuen wenn ihr diese frage beantwortet

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:22 von gelöschter User

6 Antworten

nim swaroness flug/wasser -> Fliegen, Surfer, Taucher

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 18:23 von Joul

Nimm Grypheldis der is geil un kann hamma attacken lernen ich den au in meim team

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:26 von jack851

Nimm Grypheldis der is geil un kann hamma attacken lernen ich den au in meim team

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:26 von jack851

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich bin mir nicht sicher da grypheldis schon super pokemon ist aber sie hat nen scheiß angriff leider

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:35 von gelöschter User

Joa, Swaroness ist ne Möglichkeit.
Ich halte Washakwil (das entwickelte Geronimatz - ich kann das nicht richtig schreiben xD) oder Trikephalo für ganz gut.
In punkto Wasser...vielleicht Branawarz? Ich hab damit leider keine Erfahrung, weil ich meistens das selbe Wasser pkmn verwende xD

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 19:01 von Tikali

Washakwii ist ne super vorschlag leider hab ich black 2 da gibst kein washakwi und trikephalo o0 das dauert extrem lange bis man duodino zu trikephalo weiterentwickelt ich denke swaroness wäre eine gute alternative für mein team =) und branawarz ist für mich voll ugly danke für dein vorschlag.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)