Koop Fail? (Borderlands 2)

Hallo leute,

ich habe ein problem online im koop zu spielen. Auch wenn ich die netzwerkeinstellung auf öffentlich mache, joined keiner. Und wenn ich auf schnelles spiel oder server browser gehe, steht dort: KEINE SPIELE GEFUNDEN.
Irgendwo stimmt da was nicht und ich brauche eure hilfe.

Danke ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:39 von Swalley-

6 Antworten

Wenn keine passenden Spiele gefunden wurden dann könnte es daran liegen das dein akuteller Spielstand nicht passt. Sprich du bist vielelicht zu hoch im Level für die jetzige Mission oder etwas vergleichbares.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:02 von watchmen

Liege eigentlich immer im durchschnitt .

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:11 von Swalley-

Bei mir ist es das selbe. Ganz selten verirrt sich jemand zu mir. Uund wenn machen die Nur mist. Früher konnte Mann sich einfach spiel aussuchen, ob passend oder nicht. Dachte erst das spielt kein Mensch. Wäre gut wieder bei höheren Spieler mitzumachen.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 06:45 von Aphovis

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Sehr seltsam...

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 13:32 von Swalley-

Habt ihr den "Kompatibilitäts" Patch?
Wenn ja dann versucht ihn mal zu löschen und wieder zu installieren.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:35 von watchmen

Habe nur den für zusätzliche inhalte

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 10:36 von Swalley-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)