online modus 3ds (MH 3 - Ultimate)

hab ich das richtig verstanden das es kein online modus für 3ds gibt das ich nur an eine wii-u rein linken kann?

und wie findet ihr es das die online server von mht offline gehen dann also ich finds scheiße

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:01 von marci124

6 Antworten

Mir ist das mit Tri egal, dann spiele ich Tri Ultimate :3 Und ja, man kann mit dem 3DS nur lokal, in einer bestimmten Reichweite spielen, aber auch mit einer Wii U spielen, also einer spielt mit dem anderen, obwohl der eine die Wii U Verion hat und der andere die 3DS Version.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:10 von Unsterblich

Ja, hast du richtig verstanden. Gut dass du noch mal nachgefragt hast, viele verstehen es nämlich nicht.

Ich find das mit dem Server äußerst praktikabel, bei so einem hervorragenden Vorgehen sehe ich für mich als Kunden viele Vorteile.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 09:08 von inaschu

Ist richtig

3DS: Lokaler Multiplayer
WiiU: Weltweiter Multiplayer

Untereinander können diese verlinkt werden, sofern du beide spielversionen hast.

Zu den Tri servern. Solange die so lange da sind, bis MH3U raus kommt, kann ich das verkraften, wenn sie es vorher machen leg ich mich bis März in eine Ecke und warte xD

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 18:05 von MeffMeff

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Dann leg ich mich auch mit in die Ecke und wir schmollen zusammen! xD

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 09:33 von inaschu

naja schon doof das man mit demm 3ds nicht online zocken kann (kenne keinen im meiner nähe mit ner wii u) naja kauf ich mir halt noch ne wii u muss ich halt sparen^^ dann hab ich das spiel2 ma 1ma für unterewgs und1ma für zu hause das heißt extrem suchten^^

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 07:46 von marci124

Meiner Meinung nach ist das extreme kacke denn alle die schon einen 3DS haben und sich auf MHU (3DS) gefreut haben sind nun am Ar*** denn die haben keinen On-Mode. Und ich denke mal das viele kein bock haben sich extra eine Wii U für 1 einziges Spiel zu holen

Antwort #6, 25. November 2012 um 20:59 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)