brauche tipps (MH Freedom Unite)

Alsoe ich brauche die beste und stärkste waffe un rüssi gegen fatalis und uka los.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:27 von Hunter1410

5 Antworten

sag doch erst mal welche waffenart du nehmen willst...

es gibt kein stärkstes set
es gibt nur ein stärkstes für jede waffenart

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:34 von Lordluffy1994

du weißt genau was ich meine die beste rüssi (beste skills) und egal welche art die beste waffe gegen die zwei

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:36 von Hunter1410

sag mir einfach die waffenarten womit du klar kommst

wenn du mit jeder waffenart umgehen kannst könnte ich dir nen set zu jeder waffenart aufschreiben...

denn man kann nicht waffen von verschiedenen waffenarten vergleichen...

aber ich möchte es halt wissen bevor ich mir umsonst die mühe mache es rauszusuchen

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 19:41 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich komme mit duals,hammer,longswort,gs und schwert un schilt danke im voraus

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 19:47 von Hunter1410

also duals

fatalis doppelhimmel/doppeldrache ultimus plus (doppel himmel ist nen bisschen besser)/bei ukanlos bestrafungsklingen
Ceanataur-Helm Z
Gravios-Panzer Z
ShinobiKoteHimmelrch
Ceanataur-Beinzeug Z
Gold-Hakama Shin
-----------------
1x Schneid-Juwel
1x Element-Juwel+
2x Kunsthandw-Juwel
3x Element-Juwel
1x Klingen-Juwel
5 Drachen-Widerstand

schärfe plus1
elementangriff hoch
scharfschwert


hämmer:Ausmaß
Kaiser-Krone X
Ceanataur-Panzer U
CeanataurArmschieneU
Ceanataur-Beinzeug Z
SchwAkantor-Hessian
-----------------
1x Meister-Juwel
3x Promi-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
379 Basis-Verteidigung
scharfschwert
schärfe plus1
hemmungslosigkeit plus3

großschwert:
königsattillart
Goldhaarband Shin
SchwarzUkanlosAegis
CeanataurArmschieneZ
SchwarzUkanlosGürtel
Ceanataur-Schienen X
-----------------
1x SchnellladeJuwel
2x ErnsthaftesJuwel
2x Kunsthandw-Juwel
2x Kurzlade-Juwel
461 Basis-Verteidigung
fokus
kunst des ernstmachens
schärfe plus1

schwert und schild:
da kannst du das selbe set nehmen wie bei den duals aber ich weiß nicht mehr auswendig welche sns am besten sind
und hab grad nen anderes game drin also kb nachzusehen

langschwert:
rotes drachenschwert G(müsste so heißen ist jedenfalls das einzige drachen g katana)
wyvernklinge chamelia


Kirin-Horn X
Gravios-Panzer Z
Kaiser-Armschienen X
Kut-Ku-Beinzeug U
Kut-Ku-BeinschienenU
-----------------
2x Meister-Juwel
2x Promi-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
1x Element-Juwel
390 Basis-Verteidigung

elementangriff hoch
schärfe plus1
hemmungsloigkeit plus2

beide katanas haben glaube ich ein slot
falls nicht suche ich dir ein anderes set raus denn hier brauchst du einen waffenslot also sag bescheid falls sie keinen slot haben

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 22:16 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)