Unterwasserruine (Pokemon Schwarz 2)

Bin in der Unterwasserruine und muss die lila Steine entziffern,was ich ja auch getan habe aber trotzdem wird mir gesagt das ich darunter soll,das entziffern und wiederkommen oO
kann mir da jemand helfen? hab zwar den Lösungssatz "Des Königs Licht erstrahlt hell" aber das bringt mich nicht weiter

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:48 von DarkDero

16 Antworten

womi entzifferst du das den?

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:02 von Joul

mit dem Dokument was man dafür bekommt

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 20:10 von DarkDero

?! welches dokument?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 20:27 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
kannste mir denn nu helfen o nicht?

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 20:35 von DarkDero

ich weiß nich ich hab kein dokument oder so. wenn du mir sagst wie ich das bekomme kann ichs mir selbst mal anschaun...

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 20:39 von Joul

wenn i das ma wüsste -.-

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 21:06 von DarkDero

Das dokument bekommst du wen du nach der Liga in Ondula deinen Rivalen besiegt hast. Gleich danach Kommt so ein prister der dir das Dokument gibt oder lesen läst danach kannst du die schrift entziffern!

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 10:13 von MuellerFan

In der Unterwasserruine gibt es drei Stockwerke die du ebenfalls untersuchen musst du gelangs ins 2. wenn du in der mitte des 1. Stärke bei einem violetten Stein einsetzt und Blitz um ins 3. zu gelangen. Das Dokument ist kein item du kanns damit nur lesen was die Zeichen in Buchstaben bedeuten spricht mit dem Team plasma Weisen in Ondula der sagt dir wie du die Buchstaben Entzifferst. Ich war bis jetzt nur beim 1.Stockwerk da muss du sie von rechts nach links Lesen.

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 17:38 von JANAKA89

das mus man Rückwertz lesen man!

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 11:52 von SandroF

halloo :D
ich wollte in der mitte der unterwasserruine stärke einsetzen, hab aber dann die Nachricht, dass sich das nicht einsetzten lässt -.- kann mir da jemand helfen? ich kriegs nich hin ^^

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 13:55 von xD_Jessy_xD

ich laber einfach jeden stein an und der der sich bewegt den merk ich mir und das mache ich in jedem stock :D

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 16:06 von meisterdieb1412

Hallo, kann mir jemand sagen was es bringt, wenn man die Unterwasserruine ganz erforscht habe?


L.G Poke-Fan

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 22:03 von Poke-Fan2002

kannste dann eig. gegen cinthia (champion von sinoh) antreten links das erste...
wers nich bekommt muss halt lets play sehen

Antwort #13, 17. Januar 2013 um 17:42 von meisterdieb1412

Man kann ohne die Unterwasserruine ganz zu erforschen mit Zapdos, Lavados und Arkdos wenn man im letzten Stockwerk ist Lugia fangen.
Wenn man 100 mal in die Unterwasserruine gegangen ist dann kann man entweder Shiny oder crypto Lugia fangen.

Antwort #14, 20. November 2013 um 17:10 von crypto_lugia3000

Joa also ich glaub du musst in den ebenen alle Steine anquatschen und dann zu den bestimmten stein gehen also in ebene eins hats geklappt und muss jetzt ebene zwei durchsuchen

Antwort #15, 10. März 2015 um 13:38 von Lucario-Fan-Girl

Drei jahre später xd hoffe ihr habzs geschafft :D

Antwort #16, 10. März 2015 um 13:40 von Lucario-Fan-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)