Multiplayer (BF 3)

Hallo,
ich spiele mittlerweile BF3 seit gut einer Woche mit jetzt auch schon guten Erfolgen im Multiplayer. Aber ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen:
1.) Wie lange dauert es, bis man endlich bei den FAMAS ein Reflexvisir (oder wenigstens einens mit Punkt) bekommt? Ohne Visir kann ich mit der nicht spielen, und mit ACOG 4x gefällt es mir auch nicht so gut.
2.) Wie kann ich schneller die Klassen leveln? Gibt es da besonders effektive Wege?
3.) Mit welchem Visir soll ich mir angewöhnen zu kämpfen, komme mit Reflex und dem anderen (wo um den kleinen Punkt noch ein "Kreis" ist) eig. gleich klar.
4.) Bei dem letzten nehme ich bis jetzt bei allen das, wo man mehr Gesamtmunition hat, oder ist etwas anderes besser?
5.) Ich würde auch gerne mit einer LMG spielen (besonders mit der PKP Pecheng) aber ich kann mich nicht entscheiden mit welcher, und die PKP bekommt man ja erst so "spät" bzw. man muss lange dafür diese Klasse spielen. Mit welcher Waffe kann ich gut die Klasse leveln?
6.) Soll ich mich beim Scharfschützen auf eine Sniper am Anfang fixieren, wenn ja, auf welche? Würde gerne eine gute mit Bolt (oder eine mit denen man öfter 1 Hit macht) spielen. Welche würdet ihr einem Anfänger da empfehlen?
7.) Ich spiele zurzeit fast nur Grosser Basar und seit heute auch oft Squad-Rush, gibt es noch eine gute Karte, wo man oft in engen Gängen ist und sich im 1v1 üben beweisen muss?

Das wäre es mal für den Anfang gewesen, ich freue mich schon auf eure Antworten! :)

MfG Bababas

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 20:04 von Bababas

2 Antworten

Für den Anfang ?! ^^ Was willste denn noch wissen ;).

Also

1) Wie lang es dauert kann ich dir nicht sagen aber unten rechts ist so ein kleiner weißer Balken der dir anzeigt wie lange es zur nächsten Freischaltung dauert.

2)Naja ich empfehle dir in Eroberung möglichst viele Flaggen einzunehem oder sehr oft Operation Metro zu spielen. Viele Kills/Viele Punkte ^^.

3) Kommt drauf an. Manche spielen mit Kopra Visier andere mit Holo-Visier andere mit diesem Reflex-Visier ...

4)Für den Pionier und Versorungssoldat würde ich diese Spreng-Fähigkeit nehmen. Einfach mal ausprobieren und durchlesen was sie können.
5)KA spiele die Klasse seltener als die anderen.

6) Die SV-98 ist für den Anfang sehr gut, Oder die SKS mit nem anderen Visier drauf. Die L96 kannst du auch freischalten wenn du B2K hast glaub ich. Auch sehr gut.

7) Im Modus Team-Deathmatch kommt es oft zu 1v1 Situationen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 22:47 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
40 kills reflex/kobra

80 kills holo/Russen Holo

die russische oder amerikanische seite kriegst du entweder nach 235 oder 275 kills.

es kommt eben drauf an ob die waffe aus russland kommt oder eben ne usa waffe is.

MfG

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 23:41 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)