Multiplayer (Assassins Creed 3)

Wie findet ihr 3 Fähigkeiten und Unsichtbarkeit im Multiplayer? und stimmt es dass es kein mute mehr geben soll?
wär mies für alle meuchelnspieler

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 20:13 von sauroxx

15 Antworten

Naja, ich spiel eh den Multiplayer nicht, höchstens den Koop Modus, aber sonst bin ich der Meinung, dass bei AC allgemein ein Multiplayer total unnötig ist finde ich. Sollten lieber die Ressourcen in den Singleplayer stecken

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:46 von webshego

es gibt keinen koop modus -_-

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:34 von rock_strongo

Doch wird es geben, den Wolfpack modus.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Was kann man im Wolfpack Modus machen ?

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 20:23 von MaxPaine99


wird ab 0:30 erklärt

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 21:29 von Pampelmumu

Lol Kleiner es gibt einen Koop Modus :D

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 21:42 von webshego

is aber glaub au online gegen andere spieler like in acb online...

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 21:44 von sauroxx

is aber glaub au online gegen andere spieler like in acb online...

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 21:44 von sauroxx

wolfsrudel ist auch online.

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 22:03 von rock_strongo

nein der Wolfpack modus ist gegen NPC's, man kämpft mit anderen Spielern/Freunden gegen NPC's und muss 25 Wellen überwinden.

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 22:04 von gelöschter User

unter koop stell ich mir vor, offline an einer konsole und wolfsrudel ist NICHT offline

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 22:04 von rock_strongo

LOL Koop kann sowohl Off- als auch Online sein. Wer hat dir denn erzählt, dass Koop nur Offline Koop ist? :D

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 23:46 von webshego

Naja für mich ist online halt online und koop halt offline, das hat mir niemand erzählt aber für mich klang es so als ob du meinst koop splitscreen und wenn nicht, dann tut es mir leid.

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 00:10 von rock_strongo

Im koop modus spielt man immer gegen NPC's mit anderen realen Mitspielern, also ist es egal ob offline oder online. :)

Antwort #14, 20. Oktober 2012 um 00:38 von gelöschter User

@ rock_strongo:
Ich muss dem Voule90 über mir recht geben...
Koop war schon immer online...Offline heißt dann Splitscreen :)

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 20:24 von Chr0nicle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)