Wie ist das Spiel ? (Fifa 13)

Hallo zusammen, ich zock selber fifa aber von dem fifa 12 war ich etwas enttäuscht ! Ich hab von ein paar kumpels von mir gehört dass dieses spiel der purre hammer ist ? Ich wollt etz mal gern wissen ob dass auch stimmt und ob Ihr mir es empfehlen könnt ? :)

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:04 von Mikro_Ice10

9 Antworten

Wenn du von Fifa 12 enttäuscht warst, wird es dir mit Fifa 13 auch nicht besser ergehen. MMn war Fifa 12 besser als das jetzige, was nicht heißt das ich es schlecht finde. Nur stören mich bei Fifa 13 am Gameplay um einiges mehr Sachen als es bei 12 der Fall war.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:06 von Eliatric

KAaaauf es dir man Fifa 13 is der absolute hammer! Ein MUSS!

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:01 von gelöschter User

Ich fand Fifa 12 nicht so toll in Fifa 13 gibt es zwar noch Bugs im FUT oder im Karrieremodus, doch ich finde vom Gameplay macht es mir extrem Spaß! Lad dir doch die Demo herunter und überzeug dich am besten selbst, ist ja dein Geld was du ausgeben wirst.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 23:51 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich empfehle es nicht ! Begründung werde ich nicht abgeben dadurch das es bei "Meinungen" genug beispiele gibt !

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 15:16 von poldi2010

Mich hat FIFA 12 am Ende einfach nur noch angekotzt. Vom Gameplay her hat sich das Spiel finde ich sehr weiterentwickelt. Wo du früher nur kurz einen angesch. Schuss auf Tor bringen musstest und der Ball immer mit der selben Kurve ins Tor flog sind die angsch. Schüsse z.B. längst nicht mehr so overpowered. Wie oben schon gesagt gibt es aber auch bei FIFA 13 noch Bugs in den Spielmodi aber auch im Gameplay. Ich persönlich finde FIFA 13 jedoch um einiges besser als FIFA 12. Allerdings bringt dir FIFA 13 nichts wenn du es nicht online spielen kannst. Ich finde den Karriere-Modus grauenhaft!

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 15:20 von Motor_Sport

Ich würde es dir auch nich empfehlen wen du Fifa 12 nicht so mochtest ! Ich fand Fifa 12 besser als jetz Fifa 13 . Begründungen gibt es viele aber da lies einfach in Begründungen . Spiel doch mal die Demo dann weißt du selbst was du davon hälst ?

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 15:23 von Its-More

okey danke für eure antworten :) ich werde mir die demo mal runterladen und mal ausprobieren ;)

Danke trozdem an euc allen :)

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 14:53 von Mikro_Ice10

Grüß dich Mototr_Sport bin auch Äffzeh Fan:D

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 23:36 von (king)97

das gefällt mir sehr gut !

Antwort #9, 08. November 2012 um 18:16 von Motor_Sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)