Paar Erfolge (Dishonored)

Ich habe das Spiel schon durchgespielt und es mit einem sehr hohen Chaos Faktor abgeschlossen :).
Ich wollte die Erfolge : Nur Fleisch und Stahl, Phantom, Schatten, Geist usw. freischalten aber bei einem Erfolg steht das ich keine Kräfte kaufen kann und keine Verstärkungen erwerben kann also beinhaltet das auch Knochenartefakte und Verbesserungen von Pierro und die Fähigkeiten die unter die Kräfte sind also Beweglichgkeit usw.
Oh und ich will auch keinen umbringen das ist der Erfolg : Saubere Hände oder so ähnlich, darf ich auch nicht Ziel Personen umbringen wie den Lordregenten oder den Oberaufseher Compbell ?

Ich spiel nicht weiter bis ihr nicht antwortet also antwortet schnell wie es geht :P.
Bedank mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:12 von ambargoo

2 Antworten

jo fleisch und stahl.allllerdings solltest du phantom,geist,suabere hände in einem spieldurchgang mach un und nur fleisch und stahl in nem anderen durchgang sonst wird es wirklich schwer.
und du darfst absolut niemanden töten.die zielpersonnen kann man IMMER auf einen optionalenweg losweren(campell brandmarken,die brüdermit slackjaw "loswerden",lady boyle entführen lasse,die geständnisse des lordregenten abspielen,daud nur betäuben,havelock verschonen.wenn man in jede mission niedrigen chaosfaktor hatt wird kingsparrow island gut!)

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:42 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
danke narax :D

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:18 von ambargoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)