Season Pass nicht mehr zu kaufen ? (Assassins Creed 3)

Ich hatte zunächst mal vor, mir morgen 50 € PSN Guthaben aufzuladen und damit auch den Season Pass zu kaufen. Vor kurzem wollte ich schauen ob es den Pass noch gibt. Der Playstation Store ist nun etwas modernisierter also er wurde verändert.

Ich kann aber den Season Pass nicht mehr finden. Ich habe auch bei Suche "Season", "AC" und "Assassins" eingegeben zwar kommt da AC3 aber nicht der Season Pass.

Könnt ihr mir sagen ob es denn noch gibt oder ob es denn nur für kurze Zeit im PSN zur Verfügung gegeben hat und könnt ihr mir sagen was ihr bei der Suche eingegeben habt?
Es könnte ja sein das er nicht mehr dirnnen ist da wir vor dem Release stehen (endlich).

Bitte um schnellstmögliche Antwort
Danke im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:15 von gelöschter User

7 Antworten

Hi
So weit ich weiß ist der season pass erst ab den release tag im playstation store erhaeltich ;)
Hast du in jetzt schon mal im playstation network gesehen zum kauf ?

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:26 von Kosalefski

Der war zwischendurch schon erhältlich

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:31 von Hulkuless

Ja ich habe ihnschonmal gesehen. Hmm aber wenn er wirklich erst am Release Tag auftaucht ist das wunderbar.
Moment mal was? Also wird es ihn nochmal geben oder nicht?


Habe dann aber eine zusätzliche Frage:
Wie geht das dann eigentlich? Ich meine man kauft den Pass muss ihn wahrscheinlich downloaden aber wie geht es dann weiter steht dann in einem neuen DLC beispielsweise "umsonst"?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaub man bekommt im Spiel den Link zum downloaden

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 21:35 von Hulkuless

Du musst zu extras gehen und dann zu staffelpässe dort ist er.
Hab ihn heute gekauft aber wenn ich auf herunterladen gehe kommt da nix und da stand irgendwas von frühjahr 2013
Kann es sein dass man den erst dann downloaden kann ?
Schreibt bitte irgendwas wenn ihr was wisst weil ich verlier grad den überblick

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 21:40 von juusi1206

Den Season pass muss man nicht downloaden. Wenn mann ihn gekauft hat kann man die DLCs einfach kostenlos runterladen.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 22:37 von maxometer123

Ein großes Dankeschön für die schnellen Antworten sie waren sehr hilfreich.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)