goldener schlüssel (Borderlands 2)

man hat doch 1 schlüssel für jeden charakter oder?
weil mein kumpel hatte als er bei mir war seinen schlüssel eingesetzt und hatte heute schonwieder einen gehabt. wenn ich bei mir gucke hab ich nur 1 ... wieso konnte er die kiste 2mal öffnen?

und ist der schlüssel noch für was anderes gut als für die kiste in sanctuary?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:22 von Wurstkopf96

3 Antworten

du kannst die kiste unendliche male aufmachen... guck paar fragen weiter unten oder youtube, die frage war jetz oft genug dran..

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:45 von Stefan_the_game

Du kannst mit 1 Schlüssel die Kiste immer wieder öffnen.
Dies ist kein Troll oder mieser Scherz. Hier das Rezept:

1) Für alle:

Du hast noch min. 1 goldenen Schlüssel? OK, mache ein Backup von deinen "Profildaten" auf einem USB Stick oder in der PSN Cloud.

2) Nur für PSN Sicherungen:

Wenn du auf PSN sicherst, dann schalte vorher für BL2 das automatische Sichern auf PSN aus! Das macht das grüne Dreieck wenn du auf dem Spielsymbol von BL2 stehst, bei mir ist es die Blue Ray Disk).

3) Für alle:

Lade den Avatar bzw. den Save der die Waffen aus der Kiste haben soll. Stell dich in Sanctuary an die Kiste, öffne diese, bediene dich. Speicher den Fund im Inventar und verlasse das Spiel mit dem ganz normalen Speichern. Und dann beende das Spiel. Der Schlüssel ist verbraucht und in den Profildaten nicht mehr vorhanden.

4) Für alle:

Lade das Backup der Profildaten vom USB Stick oder PSN Cloud zurück.

5) Gehe zu Punkt 3) so oft du die Kiste plündern willst. Zeitaufwand für 1 Runde sind ca 5 min.

Viel Spaß beim Plündern.

Bon

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 22:22 von sirbonvivant

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)