Komme nicht in Arena 8 wieso? (Pokemon Gold)

Bei mir stehen 2 Typen vor der arena die zu mir sagen " Das ich zu schwach sei ich habe alle vm´s und alle 7 orden meine pokemon sind im durschnitt lvl 30-50...

Danke für Hilfe im Vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:38 von HolmY

3 Antworten

Zwei Typen? Eigentlich sollte da nur einer stehen. Wenn du das Spiel verwechselt hast und statt Gold auf dem Gameboy Color Heartgold auf dem DS spielst, solltest du deine Frage besser dort stellen: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/...

Also, du bist in Ebenholz City und darfst nicht in die Arena, obwohl du die anderen sieben Orden hast und alle VMs besitzt. Besitzt du die Buntschwinge? Wenn nicht, geh nach Dukatia City und besiege dort Team Rocket. Das dürfte das Einzige sein, dass dir noch fehlt.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 08:42 von Slomo

slomo bei dir wollte ich mich bedanken weil du bei jeder meiner/anderer fragen geholfen hast weiter so
phalzu :)

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:06 von phalzu

habe ich alles gemacht aber komme nicht rein

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 23:23 von HolmY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)