hä? (Sims 2)

hallo!
ich hätte da mal ne frage: also, bei youtube hab ich mir einige häuser angeschaut und hab bemerkt, dass einige davon solche durchsichtigen fenster haben. meine freundin glaubt das es spiegel sind aber man kann ja wirklich durchsehen?! ich blick mich da nicht wirklich durch: sind das gedownloadete fenster, und wenn ja, von welcher seite?!
danke im voraus :D

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:19 von Lola01

8 Antworten

Stell bitte den Link rein, dann kann ich eventuell helfen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:47 von AnasAngel

okey:

http://de.youtube.com/watch?v=1gbn1Fv2K2U

ps. da kommen am anfang zuerst einrichtungen und so und dann häuser und da kommen dann auch die fenster vor

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:59 von Lola01

das sind mit sicherheit gedonloadete

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:45 von RodneyMullen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das mit den Fenstern geht, bei irgeneinem Erweiterungspack, ich weiß nicht mehr welches, haeb den Überblick verloren, gibt es solche Fenster...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 21:16 von AnasAngel

ich glaube die fenster gibts bei dem erweiterrungspack open for buisess

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 12:05 von Kuhni

>Kuhni: ich hab open for business und da sins zu 100 % ned drauf

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 10:00 von Lola01

>an alle die mir eine antwort gegeben haben: ich hab jetzt die fenster schon *überglücklich binz* danke trotzdem

Antwort #7, 11. August 2008 um 09:41 von Lola01

Bitte, bitte. =)

Antwort #8, 23. August 2008 um 16:42 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)