endkampf chris und pears (Resident Evil 6)

hallo
bräuchte hilfe beim endkampf von chris und pears komm da einfach nicht klar. :(
bitte melden
danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 22:13 von blackpuma777

5 Antworten

Wie wäre es mal wenn du deine Lage richtig schilderst und schreibst wo du Hilfe braucht?

Sollen die Leute raten wo du Probleme hast, oder was?

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 22:23 von Redford

wie wärs mal wenn du etwas netter bist Redford!

Also ich denke mal, dass du den allerletzten meist, da musst du ihn Plattmachen bis er in den Kokon geht, da muss du den Kokon kaputt machen und Chris muss das Ding was rauskommt insgesamt 3 mal mit dem Messer stechen

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 23:48 von RiKu-man

Such das ganze Gebiet ab, es gibt mehrere Kisten.

Wenn er auf einem der Container ist, habe ich Ihn immer in Ruhe gelassen. Wenn er runter kommt habe ich Ihn geblendet und dann auf den Schwachpunkt geschossen, er hat rechts und links eine "offene Stelle", das gleiche geht gut, wenn er von Pierce unter Strom gesetzt wurde.

irgendwann kommt er aus seiner Hülle, dann hinlaufen und RT auf XBOX drücken, dann rammt er das Messer in den rein. Das 3 x wiederholen.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 11:21 von Porphyr82

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ok werd ich versuchen danke für die tipps @ riku-man und porphyr82

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 18:44 von blackpuma777

es muss nicht unbedingt chris mit den messer zustechen,funktioniert mit piers genauso.ist also egal wer es macht

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 21:49 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)