Torhüter Elfmeter (Fifa 13)

Kann mir mal einer veraten wie der Torhüter springt wenn ich einen Elfmeter gegen mich habe? Weiß einer welche Taste ich drücken muss? Bewegen kann ich ihn aber er springt nicht beim Schuss zum Abwehren

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 02:12 von roy190479

14 Antworten

hast du ein Gamepad? wenn ja dann rechter stick

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 19:07 von DropDead1993

ach die knuppel die da drauf sind wo man auch mit den linken lenken kann?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 20:03 von roy190479

richtig... Knubbel klingt komisch das sind Sticks ;)

Also einfach mit den rechten Stick in die Richtung in die du springen willst

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 12:14 von DropDead1993

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
na und noch irgendein knopf? Habe absichtlich gefoult um ein Elfmeter gegen mich zu kriegen, aber nur mit dem rechten stick zur seite drücken ist nix passiert

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 01:42 von roy190479

jetzt erklär mir mal mit was du eigentlich spielst...

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 12:34 von DropDead1993

na Fifa 13. Spiele eine Karriere und spiele im Spiel immer alle Spieler. Gerade eben habe ich wieder 2 Elfmeter gegen mich bekommen. Wenn ich den rechten stick in eine Richtung drück passiert gar nix

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 16:24 von roy190479

ja das du Fifa 13 spielst war mir bewusst... Spielst du mit Tastatur oder mit nem Xbox Controller?

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 17:36 von DropDead1993

mit einem Gamepad von Saitek

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 02:26 von roy190479

Also ich benutze immer beide Sticks gleichzeitig und er springt in diese Richtung.

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 15:45 von Onkel_TeRRoR

also beide sticks in die richtung drücken ohne noch ein knopf drücken?

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 19:32 von roy190479

geht auch nicht. ach was solls. Wenn ich viel rumwackle vorm schuss schießen sie manchmal gerade oder verschießen :-)

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 12:00 von roy190479

das kann daran liegen das von fifa NUR xbox und logitech controller unterstützt werden, für die anderen gibts keine garantie das es klappt

Antwort #12, 25. Oktober 2012 um 12:04 von Header2011

Musst im richtigen moment drücken. Wenn der spieler den Ball trifft oder der Ball grade losfliegt, dann nur rechten Stick/Knüppel in eine Richtung bewegen.

Antwort #13, 28. Oktober 2012 um 20:10 von Need-for-Speed-Eroberer

Und wie ist es bei Tastatur-Steuerung?

Antwort #14, 28. August 2013 um 15:05 von Snowman1705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)