2 Fragen eine zum Thema Geheimnummer und die andere wo findet man Seto 2 ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo leute ich habe hier zwei konkrete Fragen zu stellen und danke schonmal allen die sie mir beantworten können.

Zu Frage 1:
Als ich das Spiel durchgespielt habe, also das letzte finale Duell gegen Nitemare gewonnen habe, habe ich eine sogenannte Geheimnisnummer bekommen und meine Frage diesbezüglich ist, wofür ist die Nummer gut?, und wie kann ich sie benutzen?, denn als Passwort wurde sie nicht erkannt.

Zu Frage 2:
Als ich das Spiel durchgespielt habe ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend versehendlich ein Duell mit Seto 2 übersprungen habe. Meine Frage hierzu ist, wann und vorallem wo kann ich Seto 2 antreffen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 03:50 von Lord_Brune

3 Antworten

Zu 1

Die geheimnummer is für das spiel Yu-Gi-Oh! The Duelists Of The Roses

Zu 2

Du musst nach dem turnier 2Tempel schaffen dann zum duellplatz gehen.Dann kommt das Labyrinth mit dem wächter und danach kommt ein duell mit Seto2 sein stärkstes Monster is Torwächter

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 12:50 von gelöschter User

ohhh man sein bestes monster ist nur Torwächter, was für ein Looser xDDDDD

Typisch Konami, die wollen doch sicher dass man sich nur wegen der fuck Geheimnis-Nr. das PS2 Spiel kauft, die haben sie doch nicht alle. ^^

Aber wofür steht genau diese Nr.? Also was kann man mit ihr in Yu-gi-oh TDOTR machen?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:49 von Lord_Brune

du musst ins deckmenü gehen dann r3 drücken und dann den code da eingeben

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)