Ruffy vs Santomaru (One Piece - Pirate Warriors)

hallo leute
wie im titel schon steht kämpf ich gerade gegen santomarus oder wie man das schreibt und ich wollte fragen wie ich den am besten besiegn kann weil er ziemlich viel schaden zieht und fast keinen schaden einsteckt

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 10:39 von modernkiing

4 Antworten

Wenns zu schwer ist. Sammel deine Spezial Angriffe und Baller ihn weg

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 10:58 von WeissfussWanji

zur not level ruffy in einer anderen episode oder spiels auf leicht

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:25 von marco-duda

Warte die Momente ab in denen du ihn betäuben kannst, betäube ihn.
Jetzt kannst du solange auf ihn einprügeln bis er ein-zwei Sekunden aufm Boden liegt und die Betäubung endet.
Du kannst ihm mit dieser Taktik von 100% auf tot kaputtbomben.
Betäubte Gegner haben auch keine Verteidungung mehr und erhalten mehr Schaden, also wenn er kurz davor ist auf den Boden zu fallen Hau ne Spezialattacke raus und er fliegt wieder in die Luft.
Wenn du es beim ersten mal nicht schaffst, wiederhole es.
So bekommst du jeden Gegner platt.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 17:46 von Bebob

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
mit sanji gehts natürlich am besten. dreieck r1, dreieck r1 gleichzeit. usw. Kombienieren :D hab so bei Zorros 7 Episode über 900 treffer gelandet ohne ein schaden

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 20:52 von WeissfussWanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)