Wie levelt man sich am besten auf? (FF 12)

ich versuche mich schon seit wochen an raithwalls grabstäddte , aber ich habe ein zu niedriges level. wie kann ich mich schnell und ohne mühe aufleveln?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 12:43 von Yemo

3 Antworten

gehe von Rabanastre aus in die Ost-Wüste und besiege den Wildsaurus denn der gibt 600 ep und den kannst du ganz leicht mit Mihst-thek besiegen wenn er besiegt ist gehst du einfach nach rabanastre und gehst zum speicherkristal um deine magiepunkte aufzufüllen dann gehst du wieder dorthin und machst es nochmal.


Viel Glück!

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 13:46 von ErikBall

kill doch einfach mal 30.000 Alraunen in dem oghir yensa sandsee,viel arbeit,lohnt sich aber,wenn jemand schreibt,da passiert nichts,dann habt ihr vergessen die geheime truhe zu öffnen oder wart im falschen gebiet und auserdem 30.000er serie selbstverständlich!




viel spass beim Knobeln!
wünscht euch:

Player123456786

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 09:24 von Player123456786

Wenigstens mal ein Troll der sich im Ansatz Mühe gibt^^.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 12:17 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)