Warum? (Pokemon Schwarz)

Hi. Also, als ich vor kurzem wieder angefangen habe Pokemon zu zocken bin ich mal auf Pokemon-gl gegangen und in den Statistiken habe ich gelesen, dass Magnetilo am meisten schlafen gelegt wurde und ich wollte wissen warum das so ist.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 13:09 von Der_Antworter

6 Antworten

Ich wollte gern wissen, warum dich das interessiert bzw. warum du glaubst WIR würden das wissen.

Wenn wirklich, musst du schon diejenigen machen die diese Statistiken aufstellen.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:14 von derschueler

Warum mich das interessiert? Einfach aus Neugierde. Weshalb ich nachgefragt habe? Weil es vielleicht jemanden hier gibt, der es weiß, da muss man nicht gleich so aggressiv werden. Meine Güte, sich darüber aufzuregen, dass man eine Funktion von Spieletipps benutzt, ist wirklich bitter.

Btw.: Dein letzter Satz macht keinen Sinn.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 21:45 von Der_Antworter

Völlig korrekt. Er macht keinen Sinn.

fragen -> machen

Ist man aggresiv wenn man keine dämlichen Smileys ans Ende jedes Satzes knallt?
Ich hätte auch schreiben können dass diese Frage nichts direktes mit dem Spiel zu tun hat und deswegen gegen die Regeln verstößt.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Warum Magnetilo so oft schlafen gelegt wird?
Ich schiebs auf Facebook.
Ein "Flashmob".

Frei nach dem Motto "Hey Guuuuys, los wir legen heute alle ein Magnetilo schlafen".
Das wiederum hat ner MIllionen Leute gefallen und so kam diese Statistik zu stande.

-> nuff said, hoffe die Antwort gefällt dir. Ne bessere Sotry is mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 22:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Pokemon-Gl ist ein Teil des Spieles, weil es eine Funktion von Black/White ist, sein Pokemon schlafen zu legen, deshalb ist die Frage auch berechtigt gewesen und ist damit kein Regelverstoß. Es ist aber ein Regelverstoß, wenn man unnötige Kommentare unter der Frage schreibt.
Ich fande es aggressiv, weil du geschrieben hast: "warum du glaubst WIR würden das wissen". Du konntest den Satz ja auch freundlicher formulieren, was du aber nicht gemacht hast.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 17:06 von Der_Antworter

Hier gehts nicht drum Freundlichkeitspreise zu gewinnen.
Im Übrigen verständigen wir uns hier durch Texte (obvious, isn´t it? xD) und wenn DU meine Texte als "aggresiv" auffasst dann ist das deine Wahrnehmung und nicht zwangsweise wie ichs gemeint hab.
______________

Selbst WENN der PGL noch was damit zu tun HÄTTE, würde man das ganze mit Statistiken die darin vorkommen imo etwas zu sehr ausbreiten.

Egal. Tatsache ist, du wirst keine richtige Antwort auf deine Frage hier bekommen und auf das hätte man auch selbst kommen können.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 17:13 von derschueler

Dinge am denen Facebook NICHT schuld ist:

1. ...mir fällt nichts ein xDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 17:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)