Fragen zu Mario Super Sluggers (Mario Super Sluggers)

^^ Ich habe einigen Fragen zu Mario Super Sluggers:

1. Ich habe gelesen, das dieses Spiel angeblich nicht in Europa erschienen ist. Stimmt das?

2. Ist die Steuerung wirklich so schwer zu bedienen, sowie Spieletipps das geschrieben hat?

3. Lohnt sich das Spiel zu Kaufen? Ich liebe Sport Games, die was mit Mario zutuhen hat ^^ Aber ist das Spiel trotzdem so gut wie Mario Power Tennis?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 13:22 von gelöschter User

2 Antworten

guten abent also 1 hire ist der link zur 1 frage http://de.mario.wikia.com/wiki/Spiel#Nintendo_G... http://de.mario.wikia.com/wiki/Spiel#Nintendo_W... zur frage 2 habe ich ka aber frage 3 ich denke es ist vile beser als tennis gruss

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:40 von pokemonmeister1998

Die Steuerung IST schwer, ja, das stimmt. Aber warte mal, du musst nicht Bewegungssteuerung nehmen, du kannst anstatt z.B. das Schwingen der Wii-FB auch den 2-Knopf gedrückt halten ;D

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 14:39 von Pilzkopf777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Super Sluggers

Mario Super Sluggers

Mario Super Sluggers spieletipps meint: Baseball und die Wii-Fernbedienung? Passt eigentlich perfekt zusammen. Die Steuerung ist aber alles andere als intuitiv. Schade!
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Super Sluggers (Übersicht)