wörtlich schwarz/weißes team (Pokemon Schwarz 2)

ist es möglich, sowohl das schwarze als auch das weiße kyurem im team zu haben? ich besitze schon 2 kyurems und reshiram, zekrom fang ich mir gleich...

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 13:28 von Scorpion139

13 Antworten

Nein, dies ist nicht möglich.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 13:31 von Derikar

äh doch? ich hab beide im team?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:51 von Joul

braucht man dafür 2 dns keile?

danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 14:07 von Scorpion139

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
nö...

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 14:20 von Joul

nein es ist nicht möglich ich hab es selbst ausprobiert wenn man den dns keil auf ein zweites kyurem anwendet während man das schwarze/weiße kyurem im team oder in der box hat funktioniert er nicht ist so
MFG
P.S: Joul dann sag doch bitte wie du es geschafft hast ja? außer durch hacken/cheaten meine ich

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 14:25 von BionisVSMechonis

ich hab einfach das schwarze gemacht, dann in die box gelegt und dan das weiße... bei mir gings. hab aber auch das reshi und das kyurem von weiß 2 und von kyurem und zekrom von schwarz 2..

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 14:29 von Joul

also funktioniert das ganze nicht mit kyurem, reshiram und zekrom aus weiß und schwarz 1 ?

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 14:34 von Scorpion139

denke nicht

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 14:41 von Joul

hm...also so wie ichs probiert habe kann man das weiße/schwarze kyurem mit einem kyurem reshiram und zekrom aus s/w1 machen das ist klar aber da ich mein zekrom u. kyurem aus s2 naja *hust* freigelassen hab kann ich das nicht mehr ausprobieren ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 14:53 von BionisVSMechonis

habs gerade ausprobiert:

man kann das verwandelte kyurem nicht tauschen

die verwandlung funktioniert kein zweites mal, selbst wenn das bereits verwandelte in der pc-box liegt

allerdings, habe ich es mit kyurem(s), Zekrom(s) und Reshiram(s) aus dem ersten teil versucht, es könnte eventuell sein, dass es bei einem Reshiram und einem Kyurem von weiß2 funktioniert...

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 15:42 von Scorpion139

ja ist bei mir genauso ka ob ob man mit einem kyuren und reshiram/zekrom aus s/w2 noch eine weitere kyurem form machen kann :/

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 15:45 von BionisVSMechonis

so weit ich mich informiert habe kann man zwar beide erstellen jedoch nicht zur gleichen zeit

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 20:53 von Shila-Shinya

jop so ist es ^^

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 00:36 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)