EMP,Juggernaut Aufklärer oder Abwurf-Eskorte? (MW 3)

Hey Leute.Ich habe mal eine Frage zu diesen 3 Support-Abschusserien.Ich wollte nur wissen,welche ich am besten mitnehmen sollte?Ich habe zurzeit das EMP drin.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 13:37 von Spielehelfer20

6 Antworten

Gar kein Support.Das ist übertrieben noobig.Nimm lieber Sturm mit.Damit verbesserst du dich automatisch und wirst in kürzester Zeit ein Über-Pro!Wenn du noch nicht so gut bist nimm Predator Rakete Heli und den Reaper mit.Am besten noch Hardliner wenn du es ohne Hardliner schaffst dann nimm Attentäter und wenn es dann immernoch zu leicht ist dann spiel Predator Rakete Reaper und zum Schluss den Pave Low.Wenn du immer Aussenrum läufst sollte das klappen.

PS: Support ist noobig,weil es kein Skill erfordert 18 Kills zu machen und dann halt seinen EMP zu bekommen.Also man muss 18 Kills machen egal wie.

Aber wenn du dein Team WIRKLICH SUPPORTEN willst.Dann nimm einfach die Drohne und die Ballistikwesten mit.Empfehle ich dir aber nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:53 von GTAEFLC_zocker

Ich bin noch der ziemliche Anfänger in MW3,meine Sturm Abschusserie ist Vorräte,Predator,Kampfhelikopter.Aber ich will gar nicht erst wissen,ob Supporter noobig ist.Ich will einfach nur meine Frage beantwortet haben :D

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:32 von Spielehelfer20

Bleib bei emp!

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 18:58 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hör auf Tayson


SAMUS ! <3

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 20:50 von RoboJeffFischMilch

also ich habe als supporter drohne , konter drohne , stealthbomber sollte auch was schönes sein hab mal das gesamte gegner team auf fallen oder so (die geisterstadt eben) alle nur mit 1 stealthbomber weggerotzt ich habe mir so einen abgelacht ...

wende nur einen der 3 geschriebenden serien wissen willst nimm emp und wen du ganz gut bist wechsle auf abwurf eskorte ...

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 00:09 von PH1LIPPGD

Ich hätte die Abwurf-Eskorte genommen da man dort auch häufig einen Juggernaut und einen EMP bekommt.

- Gruß

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 00:29 von Audi35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)