erwachen (Monster Hunter 3)

ja ich wollte mir jetzt ein set machen mit erwachen drin? welches würdet ihr mir empfehlen? escodara oder doch lagi+ ? oder gibts ne ordentliche mix rüssi?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:27 von Cey14

6 Antworten

würd ich nicht nehmen, lohnt fast nie

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:17 von inaschu

und wenn ich jetzt aber unbedingt eins haben wollen würde? =)
welches wäre da empfehlenswert?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:21 von Cey14

wenn haben wollen würde?!? =)

In das Lagi+ bekommt man Schärfe +1 rein. Vangis Gürtel braucht man da als Rumpfverstärker. Für Tenebra D hab ich es mal bei Peco benutzt, da ist so was wirklich brauchbar, ansonsten find ich nicht...

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:36 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cooler satz ne ?^^
nee na ja ich such was für tenebra d damit ich dia auch mit ls spielen kann...hast da vllt ne idee für?

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 16:15 von Cey14

ein mogliches set währe

Lagi Brust+ mit frei element juwel+

Vangis Hüfte
Escadora Bein

Dann haste Erwachen und kannst dir über Tali und Arm/Kopfrustung noch weitere Skills geben wie Experte oder was anderes. Kannst auc nen Ohrring verwenwden

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 20:54 von domboy

lagi+ arme mit erwachen+1 juwel
escondra beine

dann brauchst nur noch einen tali mit erwachen+4 oder 3 slots oder du machst den erwachen+4 juwel in waffe

am besten kombinierst diese teile mit
totenkopf
helios+ brust
vangis hüfte
tali c-skill o mit ohrstöpsel+1

skillz:
erwachen
schärfe+1
ohrstöpsel
c-skill

sieht schick aus und ist gut

ist aber auch sehr sinnvoll erwachen mit ele/status hoch zu kombinieren, wenn man schon die 15 fähigkeispunkte "verschwenden" will und ich würde nur waffen wie teneba d, finsterer patron, eisenteufel (evtl löwenfluch) erwecken

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 04:52 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)