Zekrom / Kyurem (Pokemon Schwarz 2)

kurze frage zu zekrom, ich habe gelesen das man es
auf der obersten etage der drachenstiege nach der
pokemon-liga fangen kann, es war jedoch nicht anzutreffen.
habe ich irgendetwas verpasst zu machen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:49 von Back2TheRoots

7 Antworten

das zekrom bekommt mann nur auf der weiß 1. Mann muss es von der weiß 1 zur weiß/schwarz 2 rübertauschen

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 14:52 von Der-typ-

Zekrom ist im schloss von N der genaue weg von pokeliga ist:
gehe von der pokemon liga runter und dann in die höhle rechts begebe dich zum ausgang dieser höhle wenn du draußen bist sollte eine treppe sein und da drunter auch eine oder 2 gehe alle runter und auf der rechten seite sollte ein zoroak sein du musst es verfolgen und N besiegen.
wenn du das gemacht hast kriegst du den dunkelstein den braucht man damit sich zekrom in der drachenstiege wieder erwachen lässt du solltest es fangen (Lv: 70) ein kukmarda würde da richtig gut sein denn es erlernt superzahn hypnose (blitz solltest du ihm auch geben) dann wird zekrom kinderleicht zu fangen sein.

MFG
emrex2

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 14:56 von emrex2

Vergiss den beitrag von der typ, du kannst es auch von weiß 1 rübertauschen musst es aber nicht da man es regulär fangen kann ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 14:57 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Für Zekrom braucht man kein Jagdpokemon (*HUST* GALADLADI!). Es hat ne Fangrate von 45 was höher ist als die von so manch anderem Pokemon.

Btw ist Kukmarda Mist. Es ist das schwächste Vollentwickelte Pokemon und krepiert nach 1-2 Attacken von Zekrom. Außerdem bettelst du mit Hypnose grade drum zu verfehlen.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 16:53 von derschueler

Zekrom bekommst du im schloss von n und musst es in der drachenstiege entwickeln aus dem dunkelstein und kyurem bekommst du in der riesengrotte und dann musst du zekrom und kyurem mit dem DNS-Keil vereinen und dann bekommst du die overdrive version von der mischung zekrom-kyurem. Den DNS-Keil bekommst du wenn du kyurem gefangen hast liegt hinter dem ein item und das ist dann der dns.keil.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:33 von jack851

Ahhh alles klar, ich bedanke mich recht herzlich !
das mit dem DNS-Keil und Kyurem etc. war mir bekannt,
allerdings war mir das mit dem Schloss von N neu.
das erklärt einiges. ich danke für die schnelle antwort. :-)

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 22:18 von Back2TheRoots

stimmt garnicht man kann Zekrom auf der schwarz 2 kriegen ihr wisst doch wo das pokemon den eingang versperrt oder? dort müsst ihr hin das heißt ihr müsst zur poke liga dann müsst ihr in richtung siegesstraße und dort führt ein weg runter denn müsst ihr nehmen dann folgt ihr dem pokemon bis zur einer festung.Dort müsst ihr rein und trefft N dem müsst ihr den weg zeigen und dann müsst ihr einen kampf mit ihm machen um zekrom zu bekommen.Wenn ihr Zekrom dann habt müsst ihr zur Drachenstiege.Dann bewegt sich der Dunkelstein.Denn müsst ihr dann raus lassen und dann müsst ihr nur noch kämpfen und fangen.FERTIG.

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 14:17 von Renaikeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)