richtig komisch ? (Minecraft)

hey leute ich habe 10 minuten lang gegoogelt aber nichts gefunden
ich habe ein seltsames dorf gefunden das viel anders aussieht als ein npc dorf ich beschreibe mal wie es aussieht:
Dort ist ein normales haus das ich noch die gesehen hab mit 2 offen
dort ist ein turm aus holz mit fackeln und ein brunnen
mann denkt sich ok ein dorf aber das seltsamste ist das dort ein 8x8 loch ist mit einer leiter nach unten? mehr ist dort nichts
ich habe die welt seit der 1.0.0 und noch nie so etwas gesehen

bitte antworten

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 15:17 von phineas

4 Antworten

Klingt mehr nach den Dörfern die der Mod "Better World Generation" generiert.
Hast du diesen installiert ?

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:47 von Rekhyt

Könntes du ein Screenshot machen?Weil für mich klingt das 70% nach einen normalen NPC-Dorf.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:59 von CaptainFail

Es ist ein Normales NPC Dorf ich habe es auch schon ohne Mods gefunden...
ein Turm, Ein Minen Loch und ein Haus ohne Wände also nur 3*3 Pfosten und ein dach

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:41 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@CaptainFail wo soll ich sie reinstellen?
@Arian_NY ja so sieht es bei mir auch aus.
Aber ich denk die frage ist geklärt :)
Vielen dank

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 18:19 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)