Parr Fragen! Teil 1 (Pokemon Weiss 2)

Erst mal zu der Titel! Ich habe es so geschrieben weil ich immer wieder diesen Titel benutzen werde aber nur der Teil 1 ändert sich !

Jetzt zu meine Fragen:

1. Ich habe die Pokemon Liga geschiaft ! Wo finde ich Reshiram?

2. Wo finde ich Kyurem?

3. Wie sieht den der Weiße Stadt aus! ICh bin dort , dort gibs nix! Nicht mal ein Pokemon zum Fangen oder ein Trainer zum Kämpfen! Wie kann ich das ändern?

4. Ich wollte mal gucken was "EINALL-LINK" ist ich habe rauf geklickt, danach hab ich "Mementolink" geklickt dort habe ich von mein Pokemon Schwarze Eddition die Spielsynchro ID gegeben und es hat sich nix geändert außer das nur die "Memotoliste" gekommen ist! Ich habe rauf geklickt und danach auf "Das Dreiergespann" geklcikt!Dort steht dann, "Hör dir an, was Maik, Colin und Benny im Restaurant von Orion City zu sagen haben!" Was bedeutet dass?









Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 15:28 von killeronur

7 Antworten

4. Durch den Mementolink erscheinen in der ganzen Region verschiedene Personen die etwas mit N zu tun haben. Bei ihnen sieht man Rückblenden von N. Das ist aber nur einmalig. Einfach mit den Personen reden die in der Beschreibung stehen.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:51 von Kyuriku93

Ahhhh Danke Kyuriku93

Kannst du mir aber sagen wo ich Reshiram finde?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:53 von killeronur

Bin leider erst beim 6. Orden, also kann ich leider nicht helfen.

Tut mir leid.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:13 von Kyuriku93

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
bei der pokemon liga nach unten laufen die höhle rein zum ausgang laufen und raus dann weiter runter zu den schmallen treppen geht dann rechts bei der 2.ten dann steht da ein zororack es faucht nd geht in eine höhle geht ihm nach dann seht ihr es nochmal es faucht und geht eine schwarze treppe herunter die treppe kennt ihr falls ihr pokemon weiß / schwarz gespielt habt ja genau sie ist von Ns castel redet mit N fürt ihn die Treppe Groß hinauf zum Trohnsall des schlosses nun kämpft ihr gegen ihn er hat nur ein pokemon Resirahm besigt es und ihr erhaltet denn lichtstein geht zu dem Turm wo N das Resirahm/Zekrom in schwarz/weiß bekommen habt geht nach oben geht dann nach vorne nun erwacht es mit einem coolen film und ihr könnt gegen es kämpfen und fangen

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 16:52 von Kidboo2

habt ihr die pokemonliga beendet und habt resihram gefangen kommt N er erzählt euch was dann sagt er Kyrem ist zurück gekehrt nun geht zur Riesengrotte und ihr könnt gegen es kämpfen geschaftt gefangen kommt Chere/Rivale erzählt was nimmt dann den pokeball und ihr erhalten ein item mit diesem erhaltet ihr weißes/schwarzen Kyurem
das item ist bei basis item DNS-Keil klickt es an einsetzen nun whält reshiram und kyurem aus und ihr habt weißes Kyurem noch etwas wenn ihr es trennt müssen 2 Felder frei sein da beide pokemons kommen

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 16:56 von Kidboo2

1. Nach der Liga gehst du zur Siegesstraße, läufst dort so lange rum bis du den Eingang zu N´s Schloss findest, besiegst N dort, gehst mit dem Lichtstein (?) zur Drachenstiege und fängst dort Reshiram.

2. Nachdem du Reshiram hast, ist es ganz normal im hinterem Raum der Riesengrotte (da wo man W-Kyurem besiegt hat)

3. Ich denk mal über die Kontaktebene... wie in S/W1.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 16:58 von Muffin_xD

2. Kyurem findest du in der Riesengrotte nachdem du reshiram gefangen hast.

3. Der Weiße WALD bietet nun die Weiße Baumhöhle in welcher man sich durch verschiedene Ebenen, insgesamt kämpfen kann. Wenn man auf der letzten Ebene den Chefftrainer Magno (Lauros Enkel) besiegt hat bekommt man von ihm in Weiß2 ein Shiny Dratini. Durch vorranschreiten in der weißen Baumhöhle werden die vier Läden besetzt die jeweils einmal am Tag einen Entwicklungsstein verkaufen. Pokemon fangen, ist meines Wissens nicht mehr möglich da in der Kontaktebene die Brücken, mit welchen man in die Welt eines anderen gehen konnte, nicht mehr vorhanden sind.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 17:01 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)