Habt ihr das auch? (Pokemon Schwarz 2)

Beim mir ist es so das manchmal Stein gegen Flug effektiv ist und manchmal nicht habe ich in der flugarena gemerkt das mein knacklion Steinhagen auf fasasnob effektiv ist und manchmal ist es wieder normal liegst an der attacke oder ist das ein Bug

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 16:37 von Davidkuba16

7 Antworten

...Fasasnob? Im Arenakampf hat sie kein Fasasnob.

Fletiamo - Panzaeron - Swaroness (-Symvolara im Hürdenmodus auch)

Gegen Fletiamo kanns nicht sein.
Panzaerons Stahltyp ist resistent gegen Gestein -> normaler Schaden
Swaroness kann Ruheort. Wenn ein Pokemon Ruheort einsetzt wird sein Flugtyp in dieser Runde aufgehoben. Swaroness ist also nachdem es Ruheort einsetzt für den Rest der Runde NUR ein Wassertyp.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 16:43 von derschueler

gegen panzaeron ist nicht sehr effektiv weils 2.typ stahl hat -.- und es gibt noch andere mit 2 typn -.-

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 16:43 von Joul

Halt! Dir gings um die Trainer im Allgemeinen und nicht um Geraldine richtig?

Aber eigentlich ists egal. Das Flugpokemon (welches NICHT Panzaeron ist) hat Ruheort eingesetzt.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mein Gott die Leute die in der Arena drin sind haben fasasnob ich weiß das die arenaleiterin keinen hat hast du gegen die anderen Leute gekämpft

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 16:46 von Davidkuba16

Also wenn ich das richtig verstehe wen man ruheort einsetzt verliert man seinen Flug Typ

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 16:48 von Davidkuba16

"Halt! Dir gings um die Trainer im Allgemeinen und nicht um Geraldine richtig?"


...ich hoffe du hast diesen Satz einfach noch nicht gesehen sonst haben wir wieder ein Thema.
Und ja. Du hast es richtig verstanden.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 16:50 von derschueler

Ach so und ich schon gedacht es wäre ein bug danke derschueler

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 16:51 von Davidkuba16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)