Frage dringend beantworten! (Borderlands)

Sorry Leute das ich hier so aufdringlich bin,aber es geht um den KAuf eines neuen PC und ich wollte wissen ob Borderlands einigermaßen auf diesen PC gut geht:
| Hexa-Core! AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA HDD | AMD Radeon HD 6670 2048 MB DVI/HDMI/VGA | ASUS Mainboard mit USB3 | 22x DVD-Brenner | Card-Reader | 150 MBit W-LAN | Windows7 Home Premium 64 (inklusive Windows8 Upgrade Option)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 17:32 von Trollator

5 Antworten

Auf jeden Fall. Da brauchst dir keine Gedanken machen, wie viel zahlst du für den?

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:10 von TheArmageddonJoker

Ich würde 444,00 Euro zahlen.
Mal ne frage.Die meisten pc games verlangen ja nach dual core prozessoren.Kann ich dort dann auch mit nem Sechskernigen prozessor spielen?Und gehen dann igentlich folgende spiele drauf:
Battlefield 3,Mw3,Fallout New Vegas,Skyrim,Saints row,dishonered drauf?(macht nichts wenn man die grafikrunter stellen muss).Aber bitte dann sagen auf welchr grafikstufe man spielen muss.

danke im Vorraus!

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 12:58 von Trollator

Bei einem Sechs kernigen Prozessor denk ich mal brauchst du dir keine Gedanken machen, damit kannst du zum Mond fliegen ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 14:16 von TheArmageddonJoker

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
und wie ist die grafikkarte?(sry ich weiß das ich nerv,aber is mein 1 pc und ich habe angst das ich daneben greif)?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:25 von Trollator

Kein problem, deshalb gibt es ja sowas wie spieletipps.:) Also Grafikkarte ist soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut, ist doppelt so gut wie meine, und bei mir läufts auf maximaler Grafik flüssig.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 16:52 von TheArmageddonJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)