Auf diesem pc möglich? (Assassins Creed 3)

Ich wollte nur kurz fragen ob es auf diesem pc möglich ist

| Hexa-Core! AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA HDD | AMD Radeon HD 6670 2048 MB DVI/HDMI/VGA | ASUS Mainboard mit USB3 | 22x DVD-Brenner | Card-Reader | 150 MBit W-LAN | Windows7 Home Premium 64 (inklusive Windows8 Upgrade Option)

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 17:51 von Trollator

9 Antworten

man brauche echt dringend ne antwortet denn ich kauf mir meinen 1 und habe voll angst das ich daneben greif.Kenne mich zudem nicht aus mit pcs.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:27 von Trollator

das sollte eigentlich reichen

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 18:12 von fatal_Fatalis

Also wenn der PC nicht reicht dann reicht kein PC.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 14:03 von Cronos16

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja auf dem Rechner Läuft es, es ist aber ein zu Starker Prozessor drinnen der unnötig ist fürs zocken dafür ist die Grafikkarte extrem schlecht!

wenn du ein Rechner hauptsächlich zu zocken nutzen willst gilt die Regel eine Starke Grafikkarte eine etwas schwächere CPU, denn fürs zocken ist die Grafikkarte das wichtigste, der Prozessor nur nebensächlich!

umgekehrt ist es wenn man ein System zu Arbeiten brauch und Programme nutzt die viel Leistung abverlangen wie Grafik oder Sound Programme!

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 22:39 von olyndria

Was meinst du bitte mit extrem schlechte Grafkkarte?! WTF?! Kannst du nicht lesen? 2048MB Grafikspeicher und ein recht neues Modell von AMD Radeon. Das ist definitiv nicht extrem schlecht!
Man könnte in kurz sagen, das dein PC für nahezu alle Aktivitäten geeignet ist. Vom zocken bis zum Arbeiten mit komplexen Programmen.
Und wenn ich nahezu alle sage, dann mein ich damit nur, dass du den PC mit der Leistung nicht an die NASA verkaufen kannst. Die bracuhen immer noch mehr.

MfG Collector

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 20:06 von Collector

Na ja... bei der Grafikkarte hab ich ausversehen was falsches gegoogelt. Du hattest in nbegrenztem Maße recht. Sie ist zwar nicht das beste, aber auch definitiv nicht "extrem schlecht".
Es ist ne Mittelklasse Grafikkarte die definitiv ausreicht um das Spiel zu spielen. Es ist immerhin nur eine Leistung von 512MB Grafikspeicher verlangt. Also sollte das kein Problem darstellen.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 20:10 von Collector

Collector hier geht es um Games, der Prozessor ist bei Games auf dem 3ten platz der Hardware, selbst der RAM ist wichtiger. zu der VRAM komm ich mal am ende!

für Games ist die reinfolge

Grafikkarte
RAM
Prozessor

für die Arbeit oder Arbeitsmäßige Programme wie Photoshop, Cinema 4D usw.

ist die Rein folge

Prozessor
Grafikkarte
RAM


so der FX-6100 ist eine CPU mit 3,3GHz und 6 Kernen(die angabe des Verkäufers ist sogar falsch!) somit unter AMD einer der Besten CPU's die man bekommen kann!

die Grafikkarte ist eine HD 6670, ziemlich schnödes Model, um es mal zu vergleichen der FX-6100 wäre im Rechner ein Porsche und die Grafikkarte ein Alter oller Käfer, somit ist das System nicht auf Games ausgelegt sondern ein reines System zum Arbeiten.

bei der Grafikkarte spiegelt sich es auch im Preis wieder die bekommt man für 60€...

jetzt mal zu der VRAM in der Grafikkarte, die sagt nichts, aber auch gar nichts über die Power in einer Grafikkarte aus, sie ist Lediglich dafür da um eine Bessere Performance bei höherer Auflösung zu erhalten, bei 2GB müsste man schon ein Monitor haben der in der Auflösung von 2560x1600 ist, da hat man nur halt den vorteil das die Grafikkarte bei enormer Auflösung nicht ins stottern kommt, die Power machen andere Sachen aus...

hier mal für euch eine Grafikkarten Rangliste, die 6670 steht übrigens unter platz 62, damit kann man in den nächsten 6-9 Monaten mit rechnen das man kaum noch die Neusten Games zocken kann!

http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id=32

ein Fertigen Rechner zu bekommen der auf Games ausgelegt ist, ist schwer zu finden, bei den ganzen Shops die ihre Rechner "Gamer Rechner" nennen kann man meist ziemlich in die Tonne stopfen die verkaufen die Rechner meist unter der Rubrik viel zu teuer, da muss man halt Zeit Investieren um was Ordentliches zu finden was Preis Leistung auch rechtfertigt...Die Billigste und beste Variante ist immer noch sich ein Rechner selbst zusammen zu bauen, wenn man die Erfahrung für hat, oder es sich zusammen stellen lassen, am besten in einem Physischen Shop und nicht im Internet der Aufpreis ist meist ziemlich hoch!

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 20:55 von olyndria

ihr seit dümmer als die polizei erlaubt ganz ehrlich

ihr habt 0 ahnung von hardware ECHT 0 keiner hier! peinlich


Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 22:39 von olyndria
Was meinst du bitte mit extrem schlechte Grafkkarte?! WTF?! Kannst du nicht lesen? 2048MB Grafikspeicher und ein recht neues Modell

der grafik speicher hat in der regel 0 mit der leistung zutun es gibt langsame grafikkarten mit 4 gb ram und es bringt 0 ... Marketing


der cpu ist auch kein porsche wie hier viele meinen er ist grad untere mittelklasse und mehr war er auch nie.

halb so schnell wie ein intel i5 und der intel i7 ist der porsche unter den cpu´s
und die grafikkarte ist jetzt auch nicht so langsam wie hier viele meinen aber auch nicht schnell auf niedrig bis mittel wird ac3 laufen

Antwort #8, 26. März 2014 um 10:18 von xxtonychopperxx

du solltest Antworten nicht Zitieren die nicht stimmen, das ist von Antwort 5 nicht von Antwort 4.

ich zitiere mich mal selbst Oo

"jetzt mal zu der VRAM in der Grafikkarte, die sagt nichts, aber auch gar nichts über die Power in einer Grafikkarte aus, sie ist Lediglich dafür da um eine Bessere Performance bei höherer Auflösung zu erhalten, bei 2GB müsste man schon ein Monitor haben der in der Auflösung von 2560x1600 ist, da hat man nur halt den vorteil das die Grafikkarte bei enormer Auflösung nicht ins stottern kommt, die Power machen andere Sachen aus..."

es gibt Grafikkarten mit Viel VRAM aber nicht so viel Leistung haben weil sie fürs Rendern sind, wenn du so was schon mal gemacht hast dürftest du wissen das es viel VRAM zieht, deswegen gibt es auch extra z.B. AMD FirePro Grafikkarten die dafür extra gemacht sind und entsprechend mal 4 oder 6GB VRAM haben!

Ein i7 bei Spielen ist Müll, denn der hat im Gegensatz zu einem i5 nur zusätzlich HTT/SMT und das Unterstützen die aller aller meisten Spiele nicht, selbst wenn, ist dies grade nur dafür da, damit der Leistungsabfall durch HTT nicht so Stark ist und dies ausgleicht, ein i7 Kauft man sich für Diverse Anwendungen aber nicht für spiele, daher sollte man sich derzeit nicht mehr als einen i5-4570 einbauen und die Preis Leistung von einem i7 ist einfach nur Schlecht... um es mal zu Verdeutlichen, was bringt dir ein Porsche auf Straßen die nicht mehr als 100 km/h erlauben?

"ihr habt 0 ahnung von hardware ECHT 0 keiner hier! peinlich"

und wenn man so was schreibt, sollte man vielleicht selbst sich erst mal das Wissen aneignen bevor man so was von sich gibt und auch vielleicht mal Geistig etwas reifer werden, von Niveau hast du wohl noch nie was gehört, aber ich würde mal ganz klar sagen du bist einfach nur ein Troll...

Antwort #9, 26. März 2014 um 18:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)