Thane in Rifton (Skyrim)

Hi,

ich möchte Thane in rifton werden, ich hab auch schon einen Auftrag für den Vogt, eine für den Sohn des Jarl(den mit der Fellrüstung), und für den Hofzauberer gemacht, aber ich krieg keinen Auftrag vom Jarl persönlich.

Was soll ich tun?
Bitte helft mir

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 18:08 von Kickolino

5 Antworten

„Standardantwort für Honigheim & dem Thanestatus:
-----
Rifton, Honigheim = Ist und bleibt weiterhin buggy! Um den Bug zu umgehen musst du zuerst 5/5 Bürgern helfen = Bürgerquests mit wenigen Bugs:

Madesi
Brand-Shei
Harrald
Talen-Jei
Aus-tiefsten-Tiefen
Und zum Schluss der Thanequest von Wujeeta.

Der Thanequest von Wujeeta muss zum Schluss absolbiert werden, sonst bockt das Game und buggt mehr rum. Zwar ist der Hauskauf vor dem Thanestatus f[r]eigeschaltet, jedoch behebt Patch 1.5 Beta das nicht wirklich, erwerbste vorher Honigheim wird alles andere deaktiviert und das wars mit Rifton - vorherriger Hauskauf -> alle Quests absolbiert -> Thanequests aufgehoben + Patch 1.5 Beta & Patch 1.6 Beta ist diese Situation schwer zu retten... -.-

Bis auf die Quests von Aus-tiefsten-Tiefen & Wujeeta, sind alle anderen Radiant Quests, diese sind wenig bis garnicht buggy. Es sind die übrigen "Bringe ABC nach XYZ" oder "bringe BumBum nach BamBam". Thx für das Beispiel, Bossi. ^^

Die Aufträge des Jarls & Vogtes die mit Kopfgeld und so, zählen nicht wirklich dazu, diese endloswiederholbaren Radiands besitzen eine eigene Questline: Radiant Quests.
-----
[Wenn] du Brand-Shei ist Gefängnis gesteckt [hast], musst du einen anderen Quest nehmen der weniger buggy ist, alternativ geht der von Svana Fernschild in Haelgas Herberge, gegenüber dem Bienenstich zu finden.“
© 2012 by paper007

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:10 von Fable_2

hab zwar nur die hälfte kapiert aber ich weiß jetzt dass ich noch drei Bürgerqeusts machen muss und danach die beim jarl. Danke

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:57 von Kickolino

Äh, ich hab Wuujeeta schon mit nem Heitrank versorgt und daraufhin die Quest für den Jarl gekriegt und den Auftrag das Lagerhaus zu untersuchen, ist das jetzt ein Problem oder geht alles gut wenn ich noch ein paar Quests in der Rift mache bevor ich das Lagerhaus betrete?

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 20:46 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ging das sehr einfach.Ich hab irgendeine Quest erledigt und der Jarl hat mich aufgefordert Honigheim zu kaufen.Danach war ich Thane :D

Weiß jmd wo ich einrichtung für honigheim herbekomme?
Bei dem kerl von dem ichs gekauft hab stand nix.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 23:54 von katnisseverdeen

"Bei dem kerl von dem ichs gekauft hab stand nix."
Da haste wohl einen Bug erwischt, die Einrichtung kauft man bei allen Häusern auch beim Vogt.

@Cyara: Keine Sorge, du kannst jetzt noch ein paar Quests in Rift abschließen und erst danach ins Lagerhaus, ~spoiler~ bzw. später in die Felsrinnenhöhle ~spoiler Ende~, solang die Patches da nicht noch mehr Unfug rein geballert haben, geht das noch.
Bei mir wars zB. schon häufioger so, dass ich direkt die Skooma-Quest angefangen und beendet hab, bevor ich iwas anderes in Rift getan hab, die jarrl mir daraufhin aber nicht gestattete, dass ich Honigheim erwerben dürfe.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 10:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)